Vorherige Seite

Nächste Seite

R

Raucher

Siehe unter Nikotin.

Ruhestellung

Die Innenpersonen versetzen den Host manchmal in Ruhestellung, damit er nicht mitbekommt, was außen gerade passiert oder worüber geredet wird. Ein anderer Ausdruck dafür ist "auf Eis legen". Dabei wird der Host nach innen gezogen und sozusagen "eingefroren", das heißt, er erlebt nicht mehr bewußt, es vergeht keine Zeit für ihn, er kann nicht nachdenken oder träumen. Wenn er wiederkommt, können Wochen, Monate, Jahre vergangen sein und der Host hat nichts davon mitbekommen. Auch die Innenpersonen können auf Eis gelegt werden.

Vorherige Seite

Nächste Seite


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de