Vorherige Seite

Nächste Seite

P

Pinwand

Eine Möglichkeit der Informationsübertragung.

Programmierung

Leider kommt es auch oft vor, daß multiple Menschen absichtlich multipel gemacht worden sind, um besser manipuliert und benutzt werden zu können, oder um "Sicherungen" einzubauen, damit die Betroffenen später nichts nach außen verraten. Es gibt eine große Anzahl verschiedener Arten von Programmen, sogar solche, die andere Programme erzeugen können. Programmierte Anteile eines multiplen Menschen sind im einfachen Fall keine echten Innenpersonen, sondern einfach nur Anteile, die auf bestimmte programmierte Außenreize unterschiedlichster Art reagieren und dann einfach das ausführen, was ihnen einprogrammiert wurde. Es gibt auch die Möglichkeit, daß vorhandene Innenpersonen mit Programmen versehen wurden, was noch problematischer ist. Auch können Programme höherer Kategorie durchaus sehr intelligent und hinterlistig sein. Man sollte sie auf keinen Fall jemals unterschätzen!

Zum Teil können es multiple Menschen schaffen, sich selbst zu deprogrammieren, aber Deprogrammierung ist sehr riskant, wenn man nicht genau weiß, was man da tut und man sollte vorher auf jeden Fall mit einem Spezialisten auf dem Gebiet sprechen - also nicht gerade mit "dem Therapeuten von nebenan"....

Da dieses Thema sehr umfangreich ist, wurde eine eigene Rubrik "Programmiertes" auf diesen Seiten dafür eingerichtet. Die einzelnen Begriffe in dem Zusammenhang sind hier im Glossar nicht aufgeführt, da das den Rahmen dieses Glossars sprengen würde.

Q

Vorherige Seite

Nächste Seite


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de