Vorherige Seite

Nächste Seite

Programmierungsmethoden

Wie bereits erwähnt, sind die Methoden der Programmierung äußerste Folter. Zu dem Thema gab es einmal einen Vortrag eines amerikanischen Psychologen, die sich u.a. mit den Verzweigungen der Programmierungen zu Regierungskreisen befaßt, da er beobachtet hat, daß die Methoden in weit verstreuten Landesteilen der gesamten USA oft völlig identisch sind. U.a. geht es dort aber auch um eine detailliertere Beschreibung der Methoden, die einem sehr kraß vor Augen führt, mit welcher Brutalität dabei vorgegangen wird. Wer sich dafür näher interessiert, sollte in den gängigen Suchmaschinen mal die beiden Begriffe "+Greenbaum +Hammond" eingeben. Da finden sich viele Links zu dem Originaltext der Rede in englischer Sprache. Eine deutsche, kommentierte Kurzfassung findet sich im Moment auf der Seite http://ourworld.compuserve.com/homepages/humgresch/mcgre.htm.

(Hier wieder der Hinweis, daß die Linkanmerkungen auf der Seite "Weiteres" natürlich auch hier gelten!)

Hier soll es nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien gehen, die Rede ist in erster Linie wichtig für alle, die sich nicht vorstellen können, zu was Menschen fähig sind. Die beschriebenen Methoden können betroffene Multis aus eigener Erfahrung bezeugen, sind also definitiv wahr. Die übrigen Inhalte der Rede sind zur Zeit nicht beweisbar, aber regen zumindest zum Nachdenken an.

Der oben beschriebene Link funktioniert leider nicht mehr, daher habe ich mich entschlossen, die Rede selbst zu übersetzen und hier online zu stellen. Auch intensivere Suche nach Seiten des Autors des Links oben haben nichts ergeben, er scheint nicht mehr online zu sein. Aus dokumentatorischen Gründen habe ich den Link oben nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert. Unten findest Du meine eigene Übersetzung des Greenbaum-Vortrages. Ich bin kein Englisch-Spezialist, habe aber, denke ich, einigermaßen genau den Text übersetzt.

Vorherige Seite

Nächste Seite


Arten von Programmen
Kommunikationsprogramme
Spieler

Umgang mit Programmen

Auslöser (Trigger)

Deprogrammierung
Codes

Programmierungsmethoden

Greenbaum-Rede



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de