Vorherige Seite

Startseite

Auch Innis können sich verlieben

von Laura, 21

Laura - hier klicken, um das Bild im Großformat in neuem Fenster zu öffnenJa, man sollte es nicht für möglich halten...doch es ist so. Als ich anfing zu chatten ( mein Kontakt zur Aussenwelt ), wollte ich mich eigentlich nur verstecken. Ich hatte Lust mich mit einigen Menschen zu unterhalten ohne das die etwas von mir erfahren, also war das Chatten eine willkommende Möglichkeit.

Unser Host hat schon vor vielen Jahren gechattet, auch wenn es damals anders hiess und noch im Btx war - und sie hat mir davon erzählt.

Ich bin also da rein, hab mich angemeldet und nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, ging alles ganz prima. Ich hab schnell neue Leute kennengelernt und es waren wirklich sehr liebe dabei. Natürlich hatte ich immer die Angst das sie rausfinden, das ich viele bin und sie mich dann nicht mehr mögen, doch ich habe das zur Seite geschoben, habe im Jetzt gelebt und das war viel zu schön um etwas zu ändern.

Sehr schnell lernte ich einen Mann kennen, der Fabian heißt. ( Das ist sein echter Name, doch davon gibt es ja mehrere, also wird es ihn sicher nicht weiter stören ). Ich verliebte mich Hals über Kopf ihn ihn...immer mit einer Mischung aus Angst und Faszination. Ich konnte nicht glauben was ich erlebe, denn sowas kannte ich bis dato noch nicht. Ich habe mich in dem Strudel treiben lassen, habe jede Sekunde in mich aufgesaugt und gedacht, alles wird gut...ich habe endlich eine Chance darauf glücklich zu werden.

So nach und nach kamen mir allerdings immer mehr Zweifel, denn andere im Chat sagten mir, er würde mit vielen Frauen ins Bett gehen, könne nicht treu sein, wüßte nicht was echte Liebe sei usw. Immer wenn ich ihn darauf angesprochen habe, verneinte er dies vehemend, sagte, er liebe nur mich und seit er mit mir zusammen sei, hätte er mit keiner anderen Frau mehr etwas gehabt. Viel zu gern hab ich ihm geglaubt.

Irgendwann kam dann der Tag, an dem ich ihm sagte das ich viele bin...und er hat toll reagiert. Natürlich war er erschrocken, doch er hat sich gleich schlau gemacht, meinte, er käme sicher damit zurecht, hätte zwar Angst, wolle mich aber auf keinen Fall verlieren und müsse mich jetzt unbedingt sehen.

Ich möchte es kurz machen, wir haben uns bis heute nicht gesehen und ich habe auch kein Interesse mehr daran. Nach ein paar Tagen, ich war zu dem Zeitpunkt nicht im Chat, zeigte er sein wahres Gesicht. Er bezichtigte mich der Lüge, sagte, ich habe ihm das nur gesagt um ihn nicht sehen zu müssen ( dabei habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht ) und er würde zu mir fahren um mich zur Rede zu stellen. Ein Freund von mir hat das durch langes Reden verhindert und mir dann danach alles erzählt. Seitdem rede ich nur noch sehr selten mit Fabian. auch wenn er jetzt weiß das wir wirklich viele sind, sich noch immer um mich bemüht und sagt, es ginge ihm sehr schlecht. Es tut mir leid das es ihm nicht gut geht, doch dieser Mann ist nicht gut für uns...und wir haben auch nicht vor ihn kennenzulernen, niemand von uns.


Zu dem Zeitpunkt kannte ich schon Marcel. Wir haben uns gleich gut verstanden, wurden schnell Freunde, soweit das im Chat eben möglich ist und haben über soo vieles geredet. Ich sagte ihm schnell das ich mich nicht in ihn verlieben möchte, ich ihn zwar mag, aber eben nicht mehr. Ich merkte das er sehr enttäuscht war, doch er sagte, es sei okay. Jedesmal wenn wir uns im Chat trafen - und das war täglich der Fall, haben wir uns unterhalten. Er hat mir wunderschöne Gedichte geschrieben, wir haben über Musik gesprochen ( wir mochten beide dieselben Lieder ) und Dreamer von Ozzy Osborne wurde "unser Lied". Ich kann sagen, er hat ganz langsam Spuren in meinem Herzen hinterlassen..kleine Fussabdrücke, die immer tiefer und tiefer wurden, bis ich eines Morgens aufwachte und wußte, ich bin verliebt, mehr als jemals zuvor.

Wer dies liest wird vielleicht denken, die kann aber schnell umschalten, doch so ist es nicht. Ich habe lange gebraucht um meine Gefühle für Fabian auf die Reihe zu bekommen und manchmal denke ich heute noch an ihn, an die schönen Zeiten die wir beide hatten.

Zwischen Marcel und mir wurden die Gefühle immer stärker..ich konnte gar nichts mehr dagegen machen und ich wollte es auch nicht. Es war sooo wunderschön...

so einzigartig..ich wußte, ich habe einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir waren uns beide einig, das man sich eigentlich nicht im Chat verlieben kann, weil man sich ja noch nicht einmal gesehen hat, doch wir wußten auch, uns hatte es erwischt..irgendwie war alles anders als das was wir vorher erlebt hatten.

Wir beschlossen uns nun auch mal zu sehen...unsere Träume, die wir jede Nacht hatten, zu verwirklichen. Hand in Hand spazieren zu gehen...uns die Sterne anzuschauen, uns zu umarmen, einfach zusammen zu sein.

Leider klappte das zeitlich nicht so wie wir uns das gewünscht hatten, denn er war mitten in einem Umzug, hatte also viel zu tun.

Ich hatte ihm zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht gesagt das ich viele bin. Dann kam ein Abend, den ich, egal wie lange ich noch da sein werde, nie vergessen werde. Er war soooo traurig, so voller Tränen und doch sooo wunderschön.

Marcel hat alles erfahren und er hat sooo schön reagiert...hat mich noch immer lieb gehabt, es hat sich einfach nichts geändert für ihn. Die nächsten Tage gingen auch so weiter, doch in mir hatte sich etwas verändert. Ich habe die ganze Zeit gefühlt das es nicht gut enden wird, ich hatte eine unbeschreibliche Angst vor dem Moment, in dem wir uns gegenüber stehen. Ich selbst bin 21...der Host ist aber schon 41....Marcel ist 23..also sehr viel jünger als die Frau, die er da vor sich sieht. Ich hatte solche Angst, das er nur den Körper sieht, nicht auf meine Augen achtet, nicht MICH sieht...und so kam es dann auch.

Es kam der Tag seines Umzuges und ich hatte ihm vorher schon meine Hilfe angeboten, die er auch angenommen hat, denn viele seiner Helfer hatten ihn im Stich gelassen. Ich bin also zu ihm gefahren um zu helfen und ganz plötzlich standen wir nun voreinander. Wir haben uns zur Begrüßung umarmt und dann den Umzug gemacht. Wir haben uns sehr gut unterhalten, viel miteinander gelacht, doch ich habe gesehen, er schaut mir nicht mal in die Augen. Ich glaube, dort hat er MICH gesehen, doch das wollte er nicht, er konnte es nicht...keine Ahnung.

Einige Tage später gab es dann eine Halloweenfete, bei der wir auch gesehen sind..umgeben von vielen fremden Menschen. Naürlich hab es Switches, denn niemand wollte lange draussen bleiben. Ich kannte aber die meisten von ihnen und habe dann wieder "übernommen". Marcel war auch da, hat sich kurz neben mich gesetzt, gefragt ob alles okay sei und ist wieder woanders hingegangen. Irgendwann sagte er, per Sms, er könne im Moment nich anders, denn er wisse nicht wie er sich entscheiden soll. Als der DJ unser Lied spielte, hat er angefangen zu weinen und als ich ihn trösten wollte, sagte er nur das es ihm gut ginge. Ich war sehr traurig das er mich belügt, denn es ging ihm augenscheinlich sehr schlecht - und das habe ich ihm auch gesagt. Er sagte nur, er müsse sich Zeit lassen, müsse sich alles genau überlegen, was für mich ja auch okay war.

In der darauf folgenden Woche habe ich gemerkt das er sich immer mehr zurück zieht, zwar noch immer mit mir spricht, doch ganz anders als zuvor.

Nach einer Woche voller Tränen und teilweise körperlichen Schmerzen, habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und ihm geschrieben, ihm gesagt, wenn er auch nur noch den Hauch einer Chance zwischen uns sieht, dann werde ich warten, denn ich habe ihn wirklich sehr lieb, doch wenn er meint, er schafft es nicht, dann soll er mir das jetzt gleich sagen, denn so ginge es nicht weiter.

Was soll ich sagen..er hat mir recht schnell geantwortet..sagte das er mich sehr lieb hat, sich nichts zwischen uns ändern wird, er das aber nicht schafft und wir Freunde bleiben werden. Er meinte, das mit uns würde an der realen Welt scheitern. Hm...wahrscheinlich hat er Recht...doch es hat sooo weh getan.

Dann habe ich das erlebt, was ich als Höllenwoche bezeichne...denn nach allem was hinter uns liegt, kam nun auch noch das dazu. Ich habe geweint, ich habe geschrien, ich habe mich übergeben, nicht mehr geschlafen, nur noch getrauert. Er war noch da, aber irgendwas in mir war gestorben...es tat nur noch weh.

Einige Momente lang, habe ich gedacht, ich würde sterben, habe nicht damit gerechnet das es noch mal besser wird, zumal er sich auch kaum noch gemeldet hat, mir gelegentlich eine Sms als Gute Nacht Gruss geschrieben hat, eine die viele andere auch bekommen, also nix persönliches mehr...doch ich habe es geschafft.

Heute geht es mir sehr viel besser, ich chatte noch immer, kann wieder unser Lied hören ( das wird es sicher auch immer bleiben ) und verspüre wieder so etwas wie den Willen zu leben, den Willen nach vorn zu sehen und vielleicht noch mal so etwas zu erleben.

Eines weiß ich aber genau...ich werde sehr genau auf meine Gefühle achten...werde darauf achten wer Fussabdrücke in meinem Herzen hinterlässt..denn ich möchte nie mehr leiden.


Ja, wieso erzähle ich Euch das alles..das fragt ihr Euch sicher schon die ganze Zeit? Na gut, ich wills Euch sagen....ich habs erzählt, damit ihr seht, das nicht nur der Host Gefühle hat...wir nicht nur Angst oder Schmerzen erleiden müssen sondern auch Liebe empfinden können. Jeder von den Großen kann rausgehen ins Leben..kann Menschen kennenlernen und einfach er selbst sein...und er wird sicher auf Menschen stossen die das alles nicht verstehen, die nur den Körper sehen..aber er wird auch Menschen treffen die ihn so nehmen wie er ist, die ihn lieb haben wie er ist.

Ich habe durch das Chatten viele gute Freundinnen und Freunde bekommen, worüber ich sehr glücklich bin...und das, obwohl ich ganz offen damit umgehe viele zu sein...oder vielleicht gerade deswegen.


Laura

Vorherige Seite

Startseite


Auch Innis können sich verlieben (von Laura, 21, multi)



Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de