Vorherige Seite

Nächste Seite

U

Uno

Mit "Uno" sind die nichtmultiplen, also "singulären" Menschen gemeint. Der Begriff stammt von einem Multitreffen, hat mir aber so gut gefallen, daß ich ihn gerne übernehme.

V

Vampire

Siehe unter "Fabelwesen".

Verschmelzung

Bei der Verschmelzung entscheiden sich zwei oder mehr Innenpersonen, zusammen eine neue Person zu bilden. Ihre eigenen Erinnerungen "verschwinden" dabei vollständig, so daß für sie keine schlimme Vergangenheit mehr existiert, es ihnen also auch sofort sehr viel besser geht, weil sie von der Last der grauenhaften Erinnerungen befreit sind. Die Verschmelzung kann jede einzelne beteiligte Person für sich allein und unabhängig von den anderen Beteiligten rückgängig machen, wenn sie sich entscheidet, daß sie das doch nicht möchte. Allerdings kann sie danach auch keine Verschmelzung mehr mit anderen Innenpersonen eingehen, sie kann aber wieder in die Gruppe zurückkehren, mit der sie sich zuerst verschmolzen hatte.

Die Erinnerungen der einzelnen Beteiligten werden dabei nicht aus dem Gehirn gelöscht, sondern an einem gut geschützten Ort abgelegt.

Eine andere Art des Zusammengehens ist die Integration (s.dort).

Vorherige Seite

Nächste Seite


Dies ist eine Inhaltsseite einer mit Frames konstruierten Website, der "Multicorner", einer Hilfeseite für multiple Menschen und deren Partner, Freunde, Familie etc.

Copyright der Inhalte liegt beim Betreiber der Homepage bzw. den Einsendern der nicht selbst verfaßten Inhalte (Bilder, Gedichte, Texte etc.).

Wenn Du über eine Suchmaschine oder einen direkten Link auf diese Seite gelangt bist, kannst Du auf die Hauptseite mit diesem Link gelangen: www.multicorner.de