You Tube Channel

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Nismion
Interessiert
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2018, 20:44

You Tube Channel

Beitrag von Nismion » 16.07.2018, 21:28

Hi :)

Ich hatte einen Youtube Channel zum Thema gefunden, der erheblich auch an Wissen etc. weiterbringt. Er ist aber leider auf Englisch: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... GkkxSrqu2J

Wer denn mal reingucken will. Aber Vorsicht, manches könnte auch triggern.
Lernendes Begreifen ist wie ein flügelschlagender Adler. Beides bedarf einer Tat und erübrigt sich derer als Grundlage.

Naszumi
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 313
Registriert: 20.01.2009, 23:34
Wohnort: Wien

Beitrag von Naszumi » 19.07.2018, 19:36

Hi,

also die Person ist Fake. (Autumn Asphodel)

Naszumi
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 313
Registriert: 20.01.2009, 23:34
Wohnort: Wien

Beitrag von Naszumi » 03.08.2018, 16:51

Hi,

weil meine Antwort etwas patzig klingt, möchte ich ein wenig näher erklären.

Autumn Asphodel hat ein Video zum Thema DIS, bei dem er/sie seine/ihre Persönlichkeiten vorstellt, es ist eines der meist gesehenen Videos zum Thema DIS.
In diesem Video erklärt eine Person lang und breit, dass sie nicht gefilmt werden mag und bei diesen Videos nicht mitmachen will, eine andere ist depressiv und hält sich für schlecht - sie hat ungekämmt Haare und trägt Schlabberlook. Die Verführerin hingegen ist aufgedonnert bis zum geht nicht mehr und verkündet dem Zuseher ein ums andere Mal, dass sie ihn VERFÜHREN wird - oh ja Baby!
So taucht eine Persönlichkeit nach der anderen auf, alle brav bereit für die Kamera, für ihren Auftritt, alle bereit zu reden (und sei es, dass sie verkünden, dass sie dagegen sind und nicht reden wolen).
Sie haben alle einen klar unterschiedlichen Kleidungsstil.
Sonst ändert sich aber nix. Also an den Augen, der Mimik...

Ich war stark verunsichert nachdem ich das gesehen habe und habe eine Multifreundin gefragt ob sie das mal angucken kann - machte sie und sie bat auch eine weitere Multifreundin das anzusehen. Beide fanden Autumn nicht echt.

Es gibt aber ein weiteres Video zu "Meine Persönlichkeiten" und indem sagt Autumn, dass er/sie nicht weiß ob das erste Video Fake war oder nicht. Die Personen sind aber jetzt weg.
Liest man die Kommentare stellt man schnell fest, dass das die Leute nicht weiter stört - sie beglückwünschen Autumn nun zum Erfolg, zur Heilung. Ja toll, sie hat alle Persönlichekeiten integriert!
Das muss mal einer nach machen.


Ich kann das gar nicht ab, wenn die Leute so falsch informiert werden. Wenn ihnen Dinge gezeigt werden die so nicht stimmen.
Und ich finde es schlimm, dass Autumn das Video ganz dreist im Netz läßt, wo sie doch danach zum Schluß gekommen ist doch nicht multipel zu sein. Aber klar, es hat sehr viele Aufrufe. Die kommen wohl auch zustande weil sie eigentlich ein Mann ist (das merkt man auch ganz deutlich an dem krassen Selbstbewusstsein, vor allem bei der Verführerein), sehr gutaussehend, sehr gestylt - und tja, es ist alles sehr gespielt und von daher klar, einfach, leicht zu verstehen ; )


Ich wollte auf einen anderen Kanal verweisen, den ich sehr gut fine (allerdings auch englisch) - der von Jamie1982 - aber sie hat leider alle ihre Videos entfernt.
Das war alles ganz unspektakulär, aber echt. Schade, dass die Videos weg sind.


Gruß

Benutzeravatar
Blumenblüte
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 46
Registriert: 07.10.2018, 18:35
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Blumenblüte » 12.10.2018, 12:00

Hallo allseits, ich kenne weder das eine noch das andere Video.Trotzdem möchten wir dazu etwas schreiben.IMMER ist es schrottig wenn solche dummen oder gefakten Videos zu sehen sind. Nicht nur das eine suchende Multiple völlige falsche Bilder erhält, auch ist durch so etwas oft die Glaubwürdigkeit von uns allen ins wanken geraten. Denn es sehen nicht nur multiple, sondern auch andere. Wenn die dann erfahren das es gefakt ist, glauben sie leider oft gar nichts und niemandem mehr. Das schadet jedoch uns allen.
Ein Kreis ist die Ewigkeit, ist es nicht die Ewigkeit, ist es kein Kreis

Antworten