Bitte um helfe

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
elmali
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2016, 20:00

Bitte um helfe

Beitrag von elmali » 20.05.2016, 18:33

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Vll eure Erfahrungen mit Therapie schreiben könntet und wie ihr es für euch ist, weitere "ichs" kennen zu lernen :kueken3: .
Bin noch am Anfang und nervös, was da auf mich zu kommt.
:oops:

Danke :ente:

freya
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1432
Registriert: 06.07.2012, 18:41

Beitrag von freya » 20.05.2016, 20:40

Ist hier ein bisschen die falsche Rubrik.

Vielleicht schaust du mal in anderen Threads nach Erfahrungen mit Psychotherapie, ist ja sehr sehr unterschiedlich.
Und mit dem Kennenlernen von anderen Ichs in einem, ist auch kompliziert. Bei uns ist es nicht so, dass wir den Eindruck haben,d ie anderen in uns so genau zu kennen. Wir können manchmal das Alter zuordnen, das Geschlecht, im Lauf der Zeit erfahren wir was von deren Erlebnissen....

Es braucht Zeit und Geduld, Neugier ist meist auch nützlich.

LG

Antworten