Was wurde eigentlich aus Robin (aus Höllenleben)?

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Ameise
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 930
Registriert: 03.11.2005, 18:06
Wohnort: Ameisenburg

Was wurde eigentlich aus Robin (aus Höllenleben)?

Beitrag von Ameise » 30.01.2016, 11:30

Hey,

weiß jemand, was aus Robin und co aus Höllenleben wurde? Wie es ihr geht? Ob sie sicher lebt oder es Probleme nach dem Film gab? Hab mich das gefragt, als ich den Aufruf gelesen hab, das jemand für Interviews gesucht wurde. Für mich steht ja fest, sowas nicht zu machen, aber ich hab Robin (und auch Nicky und Bärenbane) nie vergessen.
**Gemeinsam sind wir unerträglich**

Antworten