Podcast über das Vielesein von zwei Multiplen

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
freya
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1432
Registriert: 06.07.2012, 18:41

Podcast über das Vielesein von zwei Multiplen

Beitrag von freya » 16.01.2015, 23:07

Habe in anderem Zusammenhang diesen Link bekommen, habe noch nicht länger reingehört, könnte aber interessant sein

https://vielesein.wordpress.com/2015/01/10/beitrag/

Freya

Benutzeravatar
nada
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2012, 22:55

Beitrag von nada » 19.01.2015, 16:55

Hi,
ich habe das Podcast gerade komplett angehört und finde: Ja es lohnt sich.

sasha
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 208
Registriert: 01.09.2005, 17:27

Beitrag von sasha » 23.01.2015, 16:45

Ich finde es ehrlich gesagt langatmig, anstrengend und wenig informativ. Da unterhalten sich halt zwei Menschen über ihre DIS.
Was ich daraus gelernt habe: Wie bei zwei Menschen die DIS sehr unterschiedlich diagnostiziert wurde, ihr Leben betrifft und wie man sich über Worte und Sprache und Formulierungen ellenlang auslassen kann.
Informativ für Suchende usw. empfinde ich das nicht.

Antworten