ARD: "Einfach die Wahrheit"

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
smutek
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 714
Registriert: 28.02.2013, 21:45

ARD: "Einfach die Wahrheit"

Beitrag von smutek » 28.03.2013, 20:55

Ich habe gerade entdeckt, dass auf ARD ein Film zum Thema smb kam, er ist noch in der Mediakthek gespeichert:

"Einfach die Wahrheit"

http://www.ardmediathek.de/das-erste/fe ... d=13899644

Staatsanwältin Charlotte Reinke ermittelt in einem heiklen Fall, die achtjährige Laura beschuldigt ihren Vater Roman des sexuellen Missbrauchs. Dieser weist den Verdacht empört zurück.

ich weiß noch nicht, wie er ist, überlege die ganze Zeit ob ich ihn anschaue oder doch nicht. Hat jemand den gesehen?

Benutzeravatar
smutek
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 714
Registriert: 28.02.2013, 21:45

Beitrag von smutek » 29.03.2013, 16:46

ich habe ihn gestern noch geguckt. Er ist ziemlich heftig, fand ich. Also triggernd halt. Aber mMn ganz gut, beleuchtet halt ziemlich gut wie "normal" ein T*t*r wirken kann.
smutek

Antworten