Radiosendung

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
mondflügel
Interessiert
Beiträge: 31
Registriert: 30.11.2011, 20:17

Radiosendung

Beitrag von mondflügel » 25.03.2013, 07:48

Hallo,

habe eine gute Radiosendung gehört, in der auch Michaela Huber spricht,über Multiple Persönlichkeiten

http://www.br.de/radio/bayern2/sendunge ... g-100.html

Mondflügel

Benutzeravatar
Butterblümchen
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 309
Registriert: 25.09.2012, 10:57

Beitrag von Butterblümchen » 25.03.2013, 09:29

Ich kannte das schon und was mir das Zuhören erschwert hat, war die Erzähweise, aufgemacht wie früher meine Märchenkassetten.
LG Butterblümchen+

Antworten