Zwei Beiträge sind weg

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
freya
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1432
Registriert: 06.07.2012, 18:41

Zwei Beiträge sind weg

Beitrag von freya » 15.08.2012, 20:42

Ich bin mir jetzt nicht sicher, was passiert ist, hatte zwei Beiträge geschreeben heute nachmittag, die jetzt weg sind. Kann das sein, dass ich aus versehen nur auf Vorschau geklickt habe und dann vergessen habe, sie abzusenden? Bekam sie auch angezeigt, das weiß ich noch, aber halt oberhalb der jeweiligen Rubrik (habe grad zuviel im Kopf und die Konzentration scheint da nicht ausgereicht zu haben).
Also die sind dann im Nirvana verschwunden?

Antworten