22. & 23.01.11 -Avatar - der Herr der Elemente (Alle fol

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Tautropfen
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 241
Registriert: 04.07.2010, 19:51

22. & 23.01.11 -Avatar - der Herr der Elemente (Alle fol

Beitrag von Tautropfen » 12.01.2011, 19:59

Hallo ihr Lieben!
Ich bin eben dabei gewesen, meine Zeitung zu durchstöbern, um für mind. die nächste Woche bzw. auch das Wochenende danach noch meinen DVD-Recorder zu programmieren... Dabei bin ich auf das hier gestoßen:

Avatar - Der Herr der Elemente Fantasy-Trickserie
Samstag, 22.01.11 und Sonntag, 23.01.11 von 06:00 Uhr bis 20:15 Uhr.

Da können sich Avatar-Fans den Hintern wund sitzen. :mrgreen2:
Und für die, die es noch werden könnten/wollen.
Inhalt:
Vor 100 Jahren lebten die 4 Völker der Luft-, Erd-, Wasser- und Feuerbändiger in firden und Harmonie miteinander. Der Avatar, Bändiger aller 4 Elemente und Bindeglied zwischen dieser und der Welt der Geister sorgte für Frieden. Doch dann erklärte die Feuernation den anderen Nationen den krieg. Der Avatar verschwand auf mysteriöse weise und war dfür 100 jahre nciht mehr gesehen...
... Bis die Geschwister Katara und Sokka beim Eisfischen eine große Kugel entdecken, in der ein Junge und sein fliegender Bison gefangen sind. Der Junge Aang ist der letzte Luftbändiger - und soll der nächste Avatar werden.
Um den Frieden wieder herstellen zu können, muss Aang jedoch erst alle 4 elemente bändigen lernen. Katara und Sokka begleiten ihn auf seiner Reise.


viel Spaß beim Kucken. :mrgreen:

Liebe grüße
Tautropfen
Zwei Wege boten sich mir dar,
ich ging den,
der weniger benutzt war.
dies machte den Unterschied!
( nach Robert Frost)

Antworten