doku zdf vom 21.10.10 - triggert

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Auenwald
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 478
Registriert: 09.05.2010, 07:25

doku zdf vom 21.10.10 - triggert

Beitrag von Auenwald » 08.12.2010, 21:36

hallo. die doku ist noch ziemlich neu, geht um totales triggerthema... von micheal heuer, der einen kripobeamten aus niedersachsen begleitet und die problematik von m*ssbr+*h übers internet darstellt. heißt "m+*sbr++ch per mausklick", triggert, zwischenzeitlich kommen aber auch betroffene zu wort, michaela huber spricht, ...hatten zwischenzeitlich wiedererkennungssorgen, aber wenn jemand nichts mit niedersachsen bzw. überregionalen t+t*rkreisen verbindet, was ihn aus den socken haut, ist die doku interessant und vermutlich einfach informativ.

http://www.youtube.com/watch?v=75OfkPnkGvI

Benutzeravatar
Imbali
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 186
Registriert: 01.12.2009, 21:23
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Imbali » 09.12.2010, 02:24

Hi,

mein TV-Browser zeigt mir gerade, dass diese Doku sogar demnächst im Fernsehen noch mal wiederholt wird.

Ich schreibe mal auf, was lt. TV-Browser in der nächsten Zeit im Fernsehen läuft (allerdings jetzt nur in den in HH empfangbaren Sendern, andere monitore ich nicht).

:trigger:
Ich schreibe die Namen der Sendungen aus !!!

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Di, 14.12.2010, 3sat: Missbrauch per Mausklick
Dokumentation über Kinderpornografie im Internet

Mi, 15.12.2010, TELE 5: Als Baby missbraucht!
Verfilmung einer wahren Geschichte

Mi, 15.12.2010, mdr: Der Schrei - Eine ganz alltägliche Geschichte
Deutscher Kurzfilm über einen Kindesmissbrauch durch den Vater

Do, 16.12.2010, TELE 5: Als Baby missbraucht!
Wiederholung vom 15.12.2010

LG Imbali
Uno, weiblich, habe Freundinnen in einem Multi-System

schmetterlingsteam
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 387
Registriert: 07.04.2010, 00:03

Beitrag von schmetterlingsteam » 09.12.2010, 09:40

Hallo!

Wir haben uns die doku angeguckt, da wir sowas manchmal brauchen noch, um all das als realität zu begreifen...möchten an dieser stelle aber mal alle warnen, die uns persönlich kennen, sich diesen film bitte nicht anzuschauen. ihr werdet extrem viel wiedererkennen. sind auch gerade am ringen, ob das gut war, oder nicht, den zu schauen...arrg, aber egal, haben gleich ablenkung durch die betreuer.

grüße
t
Let's fly!

Auenwald
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 478
Registriert: 09.05.2010, 07:25

Beitrag von Auenwald » 09.12.2010, 11:58

aaaargh, an alle ausser ecke niedersachsen un an alle überrejional traumatisierten, passt mit dit film vadammtnochma uff, war ne sch*ißaktion vonnen alltachsleutz, dit hier zu postn. fette entschuldijun für denen ihr zeitweilijer nulldurchblick!

lexi
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 150
Registriert: 29.03.2009, 22:50

Beitrag von lexi » 26.01.2011, 23:27

Weiß wer welche Klinik das is die die da zeigen? Wahrendorff?
Ich rede so lange weiter, bis mir was einfällt.

Growing old is mandatory. Growing up? Definitely optional.

Antworten