Domainsperrung

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Lara
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 358
Registriert: 15.05.2008, 16:54

Beitrag von Lara » 20.01.2010, 11:38

Hallo,
Ich hoffe, dass es noch irgendwie mit Spenden möglich ist, auch die Domains zu erhalten, gerade weil da ja, wenn sie von jedem zu kaufen wären die Gefahr da wäre, dass dort dann irgendein Mist mit gemacht wird.
( Was ja leider gar net mal so unwahrscheinlich ist)
Also gehts nicht nur darum, den einfacheren Direktlink zu erhalten sondern noch um viel mehr.
Danke auch für die ausführlichen (technischen) Erklärungen.
Lara

Benutzeravatar
Wolkenreiter
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 2084
Registriert: 08.04.2008, 13:33

Beitrag von Wolkenreiter » 20.01.2010, 14:57

Hallo,

wir möchten uns Lara anschließen.

@ Christian
vielen Dank für deine Erklärung und deine Gedanken, Engagement und Arbeit für und zu der Sicherheit des Forums und aller user hier!!

Ich denke es ist allen völlig klar, daß es eben eine finanzielle Notsituation ist und niemand hier von euch den Gedanken an etwaige persönliche Bereicherung, Foren als "Einnahmequelle" oder sonstiges hegt.
Ich glaube, Befürchtungen in dieser Richtung, daß irgendjemand so etwas unterstellen wollen würde, mußt du dir echt nicht machen.


@Iris
[..] ich wollte mit meinem Posting auch nicht zum Spenden aufrufen, sollte das so angekommen sein tut es mir leid, [...]
Da mach dir mal keinen Kopp drum, daß kam hier auch überhaupt nicht so an, als sei es als Aufruf oder Sonstirgendwas gemeint.
Wir finden es einfach gut, daß du diese für alle wichtige und ja uns alle betreffende Information hier geschrieben hast.
So seid ihr wenigstens in dieser schwierigen Lage nicht ganz allein damit und es bietet einfach die Chance in dieser Situation über eine evtl. gemeinsame Lösung nachzudenken. Und dafür danken wir!
[...]ich weis das Zumsel sehr viel an diesen seiten liegt, es steckt viel Arbeit drinn und viele von uns kennen sich nun schon sechs Jahre.
Eben, ganz genau! Und da darf man sich auch mal gegenseitig ganz praktisch unterstützen - so wie man kann, mag und schafft.
Einfach auch als Dank und Anerkennung an euch, nicht nur für Arbeit, Zeit, Mühe, Achtsamkeit, Sicherheit, Technik, sondern auch an euch als Menschen!
Es ist doch euer ganz ganz persönlicher Einsatz und euer persönliches Engagement!
Es ist doch eigentlich schön, wenn eine I Net Forengemeinschaft ein klein wenig mehr als eine aufs I Net beschränkte Forengemeinschaft sein kann, wenn auch reale praktische Hilfe entstehen kann - und warum sollten admins davon ausgenommen sein, nur weil sie admins sind?
Und wenn eine Krisenüberbrückung/Krisenabwendung möglich werden sollte, würden wir uns freuen.

Liebe Grüße
Wolkenreiter

Benutzeravatar
helene
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 90
Registriert: 18.08.2008, 08:51

Beitrag von helene » 21.01.2010, 14:54

hallo. ich habe mich vor längerer zeit hier registriert, als ich in großer seelischer not war. dann war ich lange nicht hier. zum jahreswechsel gab es ein Email *draußen*, durch die ich mich eingeladen fühlte, wieder hier im forum vorbeizuschauen. mein inneres kind ist im kidscorner gelandet und fühlt sich dort sehr wohl. Auch wenn ich keine diagniostiziere persönlichkeitsstörung habe, weiß ich, dass ich hier richtig bin. zeitweise jedenfalls und wohl vor allem bei den schreibenden kindern. hier schreiben zu dürfen, entlastet meine seele sehr.

deshalb möchte ich gern zum erhalt dieses forums beitragen und einen geldbetrag spenden. teilt bitte mit, wie ihr euch den geld-erhalt vorstellt.

liebe grüße

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3503
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 21.01.2010, 17:51

Hallo Ihr alle hier

Wir möchten uns hier für die bereitschaft bedanken uns zu helfen, ich weis das gerade in dieser Zeit hier jeder seine probleme hat und nu komm wir auch noch, um so mehr schätzen wir die Hilfsbereitschaft.

Vielen vielen Dank an euch, die Ihr eure Unterstützung gegeben habt.

Viele Grüße

Zumsel und Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3503
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 04.02.2010, 15:52

hallo zusammen

ich wollte euch schnell mitteilen, das ich heute die Rechnung bezahlen konnte.Vielen dank an all die fleißigen Helfer die uns unterstüzt haben, die Domains sind wieder offen und bleiben weiter bei uns und können nun auch wieder aufgerufen werden, die Sperrung und Kündigungen sind vom tisch.

Vielen, vielen Dannk an euch alle, für den Zuspruch und die Hilfe.

Liebe Grüße

Zumsel und Iris/Nachtlichter
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 04.02.2010, 18:16

Hi Iris, Nachtlichter und Zumsel!

Hey, super, dass das geklappt hat- das freut uns echt!! Seht ihr, da haben wir doch zusammen ne gute Lösung gefunden. :daumen:

Ganz liebe Grüße!!!!

Butterflies

seelensplittervox
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 981
Registriert: 16.03.2008, 19:28

Beitrag von seelensplittervox » 04.02.2010, 20:42

Hallo Iris, Nachtlichter und Zumsel,

schön, dass das jetzt geschafft ist.
Ich hoffe, dass jetzt bei euch auch wirklich der Druck raus ist!!

Gruß

Vox
"Unsere Innenwelt ist die Realität, und dass womöglich mehr als die Außenwelt." (Marc Chagall)

"Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit."
(Fjodor M. Dostojewski, russischer Schriftsteller)

Tellerrand
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 40
Registriert: 30.09.2009, 21:09

Beitrag von Tellerrand » 04.02.2010, 21:23

Hallo ihr lieben...
...habe das jetzt gerade alles gelesen und bin sehr angetan von Eurem/Unserem Zusammenhalt. :gruppenknuddeln2:
...ich bin ja noch ganz neu hier und auch "nur" ein Uno, aber ich fühle mich hier sehr wohl und habe schon soooo viiiieeeel lernen und entnehmen dürfen.

Danke.
Euer Tellerrand.
Bin selbst Uno und hier im Forum, um eine gute Freundin besser zu verstehen und ihr wo ich kann, eine kleine Hilfe zu sein.

Antworten