criminal mins

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
pek
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 88
Registriert: 09.12.2008, 02:51

criminal mins

Beitrag von pek » 10.01.2010, 22:38

Hi,

hat zufällig jemand von euch heute diese Sendung gesehen?
Was hat mich das wieder mal echt rasend gemacht :twisted:
Wir müssen wirklich Monster sein.
Entweder wird uns kein Glauben geschenkt oder wir bringen gleich Massenmörder mäßig Menschen um.
Ja das passt gut in das Weltbild der Menschen. :mauer:
Das macht mich nochmal wahnsinnig.
Der Weg ist das Ziel

Benutzeravatar
Regentropfen
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 168
Registriert: 21.04.2006, 23:16
Wohnort: Wolkenwelt

Beitrag von Regentropfen » 11.01.2010, 17:27

hallo pek,

ja wir haben das zufällig heute nacht gesehn, also die wiederholung.. dachten uns aber schon das es wieder diese "typische" schiene werden wird... wie so immer *sfz*.
Für uns sind die Anderen anders. Für die Anderen sind wir anders. Anders sind wir, anders die Anderen, wie alle Andern.

Antworten