Film "Oude Tongen"

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
thousandcoloured
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2009, 19:49

Film "Oude Tongen"

Beitrag von thousandcoloured » 22.10.2009, 13:32

Hallo,

kennt jemand von euch den Film "Oude Tongen"?
Bin gerade durch Zufall in einem für die Uni zu lesenden Text über die Beschreibung gestolpert.
Soweit ich das jetzt rausgefunden habe, gibt es den Film nur auf Niederländisch. Hab aber nichts entdecken können, wo man ihn kaufen kann.

*trigger*
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+

Geht um ein kleines niederländisches Dorf, in dem ein K*nd*rp*rn*r*ng mit k*ltischem Hintergrund aufgedeckt wird. Wobei da wohl irgendwie auch die Frage im Raum steht, ob es tatsächlich passiert ist oder nicht, weil der Film statt konkreter Antworten halt Flashbacks etc zeigt.
Bezug nimmt das auf die realen Geschehnisse in dem Dorf Oude Pekala, in dem 1987 48 Kinder ausgesagt haben, s*x**ll m*ssbr**cht worden zu sein, aber nichts bewiesen wurde.

Hat jemand von euch den Film eventuell oder weiß, wo man ihn bekommen hat?


Viele Grüße
thousandcoloured & Co

Antworten