Am Samstag, 17. Oktober 2009, 16:30 Uhr

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
lexi
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 150
Registriert: 29.03.2009, 22:50

Am Samstag, 17. Oktober 2009, 16:30 Uhr

Beitrag von lexi » 13.10.2009, 01:09

.....kommt auf HR3 in der Sendereihe "Die Zehn Gebote" die Folge "In G*ttes Namen" über eine Frau, die in einem streng chr*stlichen Elternhaus mb erlebt hat.

Link gibts hier: http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t_37815490

Wiederholungen gibts am Sonntag um 5.30 Uhr und Montag um 10 Uhr, außerdem kann man die Sendung in nem TV-Livestream sehen und wird wohl online die ganze Woche über zu sehen sein (allerdings weiß ich da nicht wie und wo).
Falls das noch wer rausfindet würd ich mich über den Link freuen. ;)

lexi
Ich rede so lange weiter, bis mir was einfällt.

Growing old is mandatory. Growing up? Definitely optional.

Benutzeravatar
Sternchen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1020
Registriert: 10.12.2006, 01:41

Beitrag von Sternchen » 13.10.2009, 14:29

Danke lexi, das klingt sehr interessant!

...hoffentlich vergessen wir das nicht.... ;)

sieht aber aus, als könnte man sich das im inet dann auch länger ansehen.

viele Grüße!
Sternchens

lexi
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 150
Registriert: 29.03.2009, 22:50

Beitrag von lexi » 13.10.2009, 18:43

Joah, wie gesagt, es soll im Internet die ganze Woche zu sehen sein. Gilt halt nur noch ruaszufinden wo. ;)

Ich werds nämlich am Samstag definitiv nicht schauen können, deswegen wärs für mich auch interessant. Na ja, sind ja noch ein paar Tage hin, bis dahin wirds wohl noch irgendwie zu erfahren sein.
Ich rede so lange weiter, bis mir was einfällt.

Growing old is mandatory. Growing up? Definitely optional.

Benutzeravatar
Sternchen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1020
Registriert: 10.12.2006, 01:41

Beitrag von Sternchen » 13.10.2009, 22:15


Antworten