Serie über ne Multifrau...

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Serie über ne Multifrau...

Beitrag von Think'boutIt! » 24.05.2009, 21:12

...öhm... hab das grad gesehen und bin einigermaßen wirr..

... kennt das hier jemand?

http://www.sho.com/site/tara/home.do

Grüße

J

Benutzeravatar
Nebelfänger
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 711
Registriert: 30.09.2005, 22:01

Beitrag von Nebelfänger » 24.05.2009, 21:22

ja wir haben das geguckt.. also ich glaube bis auf 1-2 folgen alle

finds doof aber war nich anders zu erwarten *g

Sturmkind
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 44
Registriert: 31.12.2008, 00:01

Beitrag von Sturmkind » 03.06.2009, 13:38

mhhh haben noch nie wat davon gehört Oo

Benutzeravatar
Nebelfänger
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 711
Registriert: 30.09.2005, 22:01

Beitrag von Nebelfänger » 03.06.2009, 14:54

@sturmkind bestimmt weil die serie in deutschland (noch?) nicht erschienen ist..

Krähenkinder
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 108
Registriert: 04.03.2007, 21:00

Beitrag von Krähenkinder » 03.06.2009, 15:09

http://www.surfthechannel.com/show/72916.html

Auf Folge klicken ---> Show all megavideo links---> click to go host website ---> Folge gucken^^

Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Beitrag von Think'boutIt! » 03.06.2009, 16:12

Haben das mal geguckt und findens ... nicht sonderlich.
Haben dennoch die ganze Staffel durchgehalten... :lol:

wilddrude
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2009, 19:12

Beitrag von wilddrude » 08.12.2009, 17:56

Ich habe mir die erste Staffel angesehen und fand das Thema DIS oft ganz gut dargestellt - v.a. für eine Comedy-/Unterhaltungssendung. :o
Klar, die alters sind z.T. grotesk überzeichnete Charaktere (z.B. Assi-Buck ;) ), was in realiter eher selten (aber manchmal eben doch :shock: ) vorkommt. Aber die familiären Probleme, die Ratlosigkeit, die Versuche der Verheimlichung und dann auch wieder die Normalität und Durchschnittlichkeit der host-Person ... das fand ich schon recht treffend und glaubwürdig dargestellt. Es wird deutlich, dass es um einen normalen Menschen mit einer speziellen Form der Wahrnehmung und des Erlebens ist und nicht einfach um eine "aufmerksamkeitssüchtige Irre", auch wenn in der Serie manche so etwas glauben (Charmaine).
Also ich werde mir die nächste Staffel ansehen ... mal sehen, wie's weitergeht mit Tara & Co.

thousandcoloured
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2009, 19:49

Beitrag von thousandcoloured » 11.12.2009, 22:24

Hmm, kann man das kostenlos sehen?

Da momentan Rausgehen schwer ist, hängen wir eh die halbe Zeit vorm Rechner...


Pathfinder

lexi
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 150
Registriert: 29.03.2009, 22:50

Beitrag von lexi » 12.12.2009, 01:56

youtube hatte vor ca. nem halben Jahr oder so fast alle Folgen. Ich glaub die dritte oder so fehlte, da hab ich mir dann die Inhaltsangabe auf imdb durchgelesen.
Allerdings gibt es die Serie nur auf englisch und einige Folgen sogar nur auf spanisch, weiß nicht ob das für euch geht... ;)
Ich rede so lange weiter, bis mir was einfällt.

Growing old is mandatory. Growing up? Definitely optional.

Benutzeravatar
Nebelfänger
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 711
Registriert: 30.09.2005, 22:01

Beitrag von Nebelfänger » 13.12.2009, 02:24

@pathfinder nimm doch einfach den Link von den Krähenkindern, das ist kostenlos und Deutsch synchro gibts glaub ich noch nicht, oder weiß da jemand was aktuelles?

thousandcoloured
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 166
Registriert: 01.09.2009, 19:49

Beitrag von thousandcoloured » 17.12.2009, 09:13

dankeschön für die Antwort, da weiß ich ja, was wir nachher gucken :)
Englisch ist okay. :)


Pathfinder & andere

Benutzeravatar
Sina
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 46
Registriert: 28.03.2006, 11:38

Beitrag von Sina » 24.01.2010, 15:14

Hallo Ihrz,

wollte das auch gerade sehen, aber mein englisch ist ...naja... nicht so perfekt. Schade, gibts wohl nicht auf deutsch.

LG
Sina

Benutzeravatar
Anyalahimsa
Interessiert
Beiträge: 32
Registriert: 12.02.2014, 14:00
Wohnort: Odenwaldkreis

Beitrag von Anyalahimsa » 16.02.2014, 18:20

Ich würde mir das auch gerne ansehen, habe aber keinen Fernseher.
Auf dem Link gibt es die Sendung nicht mehr, oder ich bin zu doof.

Grüße von Jo
Das sind wir:
Jo, Johanna, Sweppi, die Schreiberin, Moon, Rechts und Lings

La Katze
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2014, 16:00
Wohnort: bei uns zuhause

Beitrag von La Katze » 26.03.2014, 00:44

also ich weiß nicht ob die Seite und so wirklich legal ist ... aber hier kann man das auch jetzt noch und vor allem auf deutsch angucken :

https://www.burning-seri.es/serie/Taras ... m/Shared-1

nach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel suchen gerade gefunden xDDD

LG L.

unicorn
Interessiert
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.2014, 14:57

Beitrag von unicorn » 24.04.2014, 13:58

Ich hab die Serie auch geschaut und fands überzogen... Mega aufgebauscht... Aber naja war auch nicht anders zu erwarten eigentlich^^

Benutzeravatar
Eleanor
Interessiert
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2006, 08:33

Beitrag von Eleanor » 07.11.2014, 11:20

Ich fand die Serie weniger ueberzeugend. Aber was ich gut fand war, dass es ueber dieses Thema gesprochen wurde (jedenfalls hier in USA) und ein Teil Taras Schwierigkeiten lag darin, dass sie im Mittelwesten wohnte, wo es an Therapiemoeglichkeiten man gelt.

Antworten