Achtung Trigger

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Sturmkind
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 44
Registriert: 31.12.2008, 00:01

Achtung Trigger

Beitrag von Sturmkind » 24.02.2009, 12:31

Hi ihr lieben ich habe bei you tube Höllenleben ritualer Mi*brauch gefunden dort gibt es 6 teile den ersten geht um eine Multiple persönlichkeitsstörung die auch in eine Wir Form spricht, aber bitte guckt es euch nur an wenn ihr Stabild dafür seid denn es ist triggert und hat mit schwarzen Me**n zu tun.
Liebe Grüße MAra

http://www.youtube.com/watch?v=apD2xISkPIs

Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Beitrag von Think'boutIt! » 24.02.2009, 12:38

Hey, danke für den Tipp. :)

Hab da zum Glück keine Trigger/Erfahrungen, möchte aber irgendwann mal als Therapeutin mit der Thematik arbeiten...also bin ich für jede Info dankbar :)

Sturmkind
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 44
Registriert: 31.12.2008, 00:01

Beitrag von Sturmkind » 24.02.2009, 12:43

Das freut mich für dich, ist sehr spannend. Kay ich bin eine Innenperson die aufpasst (Wächterin) also mir geht es gut und damit ich weiß, wie ich am besten mit den Mädchen die damit Probleme haben umgehen kann, schau ich mir so etwas öfters an. :)
lg Mara

Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Beitrag von Think'boutIt! » 24.02.2009, 12:45

Einzelbeispiele lehren einem oft viel mehr als Mittelwerte ... bin auch Personalist von meiner Denkrichtung in der Psychologie ...

Wenn es euch hilft, ist das doch super :)

Benutzeravatar
Wüstenblume
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 342
Registriert: 21.01.2006, 12:11
Wohnort: nrw

Beitrag von Wüstenblume » 24.02.2009, 21:03

Hallo!


Auch ich habe das gesehen!Ist nicht ohne probleme!Frage mich nur warum tuen wir uns das an,so was immer zu sehen?

Sei vorsichtig,wenn ich nicht schauen wollt!Lass es sein,ist so schlimm das solche Monster gibt!


wüstenblumen
Mein Weg ist das Ziel,



auch wenn es noch so schwierig ist!

Sturmkind
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 44
Registriert: 31.12.2008, 00:01

Beitrag von Sturmkind » 01.03.2009, 21:32

Ja du hast vollkommen recht, ich finde es grauenhaft das es so Menschen gibt. Das ist eine gute Frage. Milena eine Person von uns ist Magersüchtig und schaut sich auch immer nur Reportagen an und Bilder hmm schon komisch. Lg

Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Beitrag von Think'boutIt! » 02.03.2009, 00:22

Das kann schon eine Form des SVV sein...

Benutzeravatar
Wüstenblume
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 342
Registriert: 21.01.2006, 12:11
Wohnort: nrw

Beitrag von Wüstenblume » 02.03.2009, 08:14

Hi,


oder nur sehen,das es nicht alles "Einbildung"ist,oder auch man ist nicht allein damit!"??


wüstenblume
Mein Weg ist das Ziel,



auch wenn es noch so schwierig ist!

Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Beitrag von Think'boutIt! » 02.03.2009, 11:19

Das ist so ein Kombiding ...

hier wurden immer Bilder von so ner Seite mit SVV-Bildern runtergeladen... und teilweise exzessiv angesehen... hat manchmal verhindert und manchmal angestachelt...aber es sein lassen ... war auch schwer.

Die Wg vom See
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 42
Registriert: 12.12.2011, 03:34

Beitrag von Die Wg vom See » 16.12.2011, 20:11

Sehr interessante Reportage. Ich habe sie noch nicht ganz angesehen, da ich es für ratsam hielt, sie, wie empfohlen, Stück für Stück anzusehen. Einen Teil der Reportage habe ich schon einmal gesehen allerdings ging es dabei nur um "Niki". http://www.youtube.com/watch?v=pV0l8DJfiEA
Dies ist ein sehr ähnlicher Film, daher auch mit Vorsicht anzuschauen.

Benutzeravatar
Lichtstrahl
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 198
Registriert: 20.02.2013, 00:15

Beitrag von Lichtstrahl » 21.02.2013, 13:50

Ich kenne den ganzen Film und einige Sachen sind extrem triggernd, also passt auf euch auf.

LG Lichtstrahl
„Das, was vor uns liegt, kann gestaltet werden. Es ist nicht unser unabänderliches Schicksal.“

Antworten