WDR-Reportage (Weißer Ring)

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
seelensplittervox
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 981
Registriert: 16.03.2008, 19:28

WDR-Reportage (Weißer Ring)

Beitrag von seelensplittervox » 17.10.2008, 09:27

Hallo,

heute kommt im WDR eine Reportage über einen Ehrenamtlichen (Rudi Esch) des Weißen Rings, der Opfer von Straftaten bei Gerichtsverhandlungen etc. betreut und unterstützt.

Vielleicht ist es ja interessant. Aber vorsicht ---> mögliche Trigger-Gerfahr!?

WDR "An der Seite der Opfer"

Freitag, 17.10.2008 18.05 - 18.20 Uhr
Montag, 20.10.2008 14.00 - 14.15 Uhr (Wdh.)

Gruß

Vox
"Unsere Innenwelt ist die Realität, und dass womöglich mehr als die Außenwelt." (Marc Chagall)

"Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit."
(Fjodor M. Dostojewski, russischer Schriftsteller)

seelensplittervox
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 981
Registriert: 16.03.2008, 19:28

Beitrag von seelensplittervox » 20.10.2008, 16:06

Na seelensplittervox, das war eine Reportage zum Knicken!!!!!!
Keine wirklichen Infos, außer was man eh schon weiß. Das hätte ich mir wirklich sparen können.

Vox
"Unsere Innenwelt ist die Realität, und dass womöglich mehr als die Außenwelt." (Marc Chagall)

"Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit."
(Fjodor M. Dostojewski, russischer Schriftsteller)

flipp
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 554
Registriert: 09.02.2008, 16:25

Beitrag von flipp » 04.01.2010, 17:53

hey....

also ich habe die reportage jetzt nicht gesehen, kann nichts dazu sagen.
finde aber gut, dass hier mal wieder vom weißen ring geschrieben wurde.
mir haben sie schon geholfen...
wollte ich nur loswerden und seelensplittervox: vielleicht war die reportage langweilig- aber da kannst doch du nix für :)

Antworten