Skype und Internet

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 16.06.2008, 20:34

Hallo Yesterday.

Danke, dass du uns daran erinnerst, das Programm haben wir schon. Könnten wir mal damit probieren. Danke.

Grüße
Ch.
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 29.06.2008, 21:21

Hallo nochmal!

Wollte mal mitteilen, was mir aufgefallen ist:

Also wir hatten ja vorletzten Freitag nan Komplettausfall des PCs. Da ging nix mehr. Nicht mal der alt bekannte BIOS-Piep der einem sagt "Bei mir stimmt was nicht." Nix mehr, Systemboard im Arsch, Grafikdingens im Arsch, naja, fast alles, außer Speicher und Festplatte. Und als ich das Ding zurück bekommen hab, so halb funktionsfähig, ist mir was aufgefallen:

Als der PC kam, hatte er den IE 6 installiert. Und mit dem IE 6 zusammen, gibt es KEINE Fehlermeldung! Erst als ich mir den IE 7 installiert habe, ging die Scheiße wieder los. Aber ich komm eben mit dem IE 7 besser klar, auch mit meiner Vergrößerungssoftware und dem Screenreader und so, von daher muss ich jetzt wohl - und Kleo auch ;) - mit dem Problem leben. Alles was hier vorgeschlagen wurde bringt nichts. Und wie wir gemerkt haben: Auch ne Neuinstallation von Windows nicht. Aber warum sollte sie auch!

Trotzdem thx für die zahlreichen Vorschläge hier! Nen Versuch was wert. *find*

Grüße!
Ein Chaotie
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

Benutzeravatar
Sternchen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1020
Registriert: 10.12.2006, 01:41

Beitrag von Sternchen » 30.06.2008, 11:24

Hallo du einer Chaotie,

habt ihr denn schon mal Firefox (oder einen anderen Browser, z.B. Opera ) probiert? Firefox ist von der Bedienung und Ansicht dem IE sehr ähnlich. Wie das mit eurer anderen Software dann ist, weiß ich allerdings nicht.....
Wir nehmen schon lange keinen IE mehr und kommen gut klar damit.

Sternchen

chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 30.06.2008, 15:34

Hallo Sternchen!

Also wir haben hier auch Firefox installiert, aber irgendwie find ich den Aufbau gar nicht ähnlich zum IE7. Vielleicht zum IE6, aber den mag ich irgendwie nicht. Wobei Firefox auch wieder den Vorteil hat, dass man da bewegliche Smilies hat. Hm, mal gucken. Weil irgendwie kommt der IE mit dem Lunar nicht klar, was Smilies angeht. Ich glaub ich starte noch mal ne Probeaktion, mit was ich letztendlich besser klar komme. Danke!

Viele Grüße!
Chaoties
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 30.06.2008, 21:45

Hallo.

Die Probeaktion kann ich mir sparen! War nur eine fehlerhafte Einstellung des IE7, jetzt zappeln die Smilies wieder. *freu*

Grüße.
Chaoties
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

Antworten