CIA

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
lilia
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 589
Registriert: 03.02.2006, 19:18

CIA

Beitrag von lilia » 17.10.2007, 18:35

moin ihr

ich hab grad in unsrer fernsehzeitung gesehen dat heut um 23.30 uhr auf ard wat über die "geheimen methoden der CIA" kommt.
hab kein plan ob dat ne gute reportage is oder so aber kann ja ganz interessant sein ma wat über deren verhörmethoden usw. zu sehen. ähnelt sich ja evtl auch mit eigenen erfahrungen...

schöne grüsse
haut rein
franzi

Antworten