"Corner"-Bereich nun geschützt

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

"Corner"-Bereich nun geschützt

Beitrag von Zumsel » 28.10.2004, 21:38

Um es etwas zu erleichtern, hier zu schreiben, so daß nicht jeder gleich alles lesen kann, wurden die Bereiche "Corner" nun zum Lesen für alle nicht angemeldeten Benutzer gesperrt.
Andersherum ausgedrückt: Wer in diesen Bereichen lesen und schreiben möchte, muß sich zuvor anmelden.

Besonders geschützt bleibt weiterhin die "Securecorner", für die auch eine einfache Anmeldung nicht reicht. Wer hier schreiben/lesen möchte, schreibt mir bitte eine Mail mit einer kurzen Begründung. Wir behalten uns vor, User aus dieser Corner jederzeit wieder zu entfernen, wenn dort Unfrieden gestiftet wird. Die Freischaltung eines neuen Users für diesen Bereich erfolgt erst, wenn alle bisherigen angemeldeten Benutzer der Securecorner abgestimmt haben und einverstanden sind. Das heißt, der Name des neu Angemeldeten wird dort eingestellt und eine Umfrage gestartet, ob es in Ordnung ist, diese oder diesen dort aufzunehmen.

Auf diese Weise habt Ihr ein Forum zum Austausch mit maximal im Internet möglicher Sicherheit, denke ich. Wer weitere Vorschläge hat - jederzeit gerne.

Viele Grüße

Christian

Antworten