Forumsbeiträge

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3503
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Forumsbeiträge

Beitrag von Adaria » 27.06.2006, 11:51

Hallo zusammen

Da es immer wieder Fragen aufwirft, was darf man sagen was nicht, möchte ich dieses flogende hier noch anmerken.

User die in geschlossenen Foren schreiben, wie zum Beispiel, darksecurecorner, Personalcorner, Securcorner und so weiter, also Foren für die sich User Freischalten lassen müssen,für diese Foren gilt ganz besonders, keine weitergabe an User die dort nicht schreiben und Lesen können.Bei Verstoß erfolgt Kommentarlos die Sperrung aus dem Forum.Das gleiche gilt für die Weitergabe der Accountdaten, wer nichtangemeldete unter seinen Accountdaten schreiben lässt wird ebenfalls sofort gesperrt.

Jeder der eine Zeit lang da ist kann sich für die bestimmten Corner Freischalten lassen.Ausgenommen Unos die nur in die Triggercorner und die Unosecurecorner kommen, wo aber die gleiche Regel gilt.

Es gibt nur sehr wenige Regeln hier im Forum diese ist aber unerlässlich da es in der Vergangenheit immer wieder Fragen aufgeworfen hat.

Viele Grüße

Iris :admin:
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Antworten