Neue Avatare in der Kategorie "Pluesch"

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neue Avatare in der Kategorie "Pluesch"

Beitrag von Zumsel » 31.12.2004, 02:06

Hallo zusammen,

als kleines Dankeschön für die Sonnenblumen und Leo für die Änderung des Nicks/des Avatars habe ich Euch auch eine ganze Reihe neuer Avatare in die Galerie gestellt. Unter anderem darunter auch zwei Löwen und ein Sonnenblumenbild, hoffentlich alles nichttriggernde Bilder. Wenn etwas dabei ist, was irgendjemand von Euch (allen) nicht gut findet, bitte ich um Meldung, dann nehme ich den entsprechenden Avatar wieder heraus.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten