Neue "Special Corner": Calendartriggerforum

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neue "Special Corner": Calendartriggerforum

Beitrag von Zumsel » 16.12.2004, 22:06

Hallo zusammen,

dieses Forum soll dazu da sein, über alles zu diskutieren, was mit den besonderen Tagen des Jahres zusammenhängt. Da die Täter üblicherweise jeden eigentlich schönen Feiertag des Jahres oft mißbrauchen, um ihn in sein Gegenteil zu verkehren, fürchten sich die meisten davor, wenn ein solcher Tag näherkommt.

Dies sind aber nicht immer nur die bekannten Tage, oft sind es auch spezielle Sektenfeiertage oder sonstige private Gedenktage wie beispielsweise der Todestag eines Verwandten etc., so daß man manchmal selbst auch nicht weiß, warum man gerade eine besonders schlimme Zeit erlebt. In der Diskussion und dem Erfahrungsaustausch mit Anderen kann man sich hier aber gegenseitig weiterhelfen und neue Strategien entwickeln.

Da es bei diesen Themen sicherlich auch oft um triggernde Themen geht, wurde dieses Forum erst einmal allgemein gesperrt und wird, genau wie beim Triggerforum, nur denjenigen zur Verfügung steht, die einfach danach fragen (wie immer: Mail an admin@multicorner.de, nicht per PN).

Wer also hier liest und schreibt, sollte sich darüber im klaren sein, daß die Themen dort triggern können und daß es lediglich einer Nachfrage bedarf, um dort freigeschaltet zu werden, genau wie beim Triggerforum. Dementsprechend ist das Forum also nicht so sicher wie die Programmingcorner oder die Securecorner.

Eine Begründung für die Freischaltung ist also nicht nötig (wie beim Triggerforum), einfach nachfragen.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 26.03.2005, 11:01

Hallo zusammen,

da es sich gezeigt hat, daß in der Calendartriggercorner doch eher sehr persönliche Dinge geschrieben werden, werden wir zukünftige Anmeldungen dort unter den gleichen Sicherheitsaspekten wie bei der Programmingcorner behandeln.

Das bedeutet, daß wir uns selbst entscheiden, wer dort freigeschaltet wird und wer nicht, ebenso daß die Zahl der Benutzer dort eher eingeschränkt bleiben wird.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten