Neues Forum: Programmingcorner/Neue Kategorie:SpecialCorners

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Programmingcorner/Neue Kategorie:SpecialCorners

Beitrag von Zumsel » 14.12.2004, 20:12

Hallo zusammen,

ab heute gibt es ein neues Forum, das Forum "Programmingcorner". Hier soll es um alle Themen rund um "Programmierung" gehen.

Da es sich hier um ein sensibles Thema handelt, werden Freischaltungen auch nicht automatisch jedem gewährt, der danach fragt. Anfragen bitte nur an admin@multicorner.de.

Genaueres siehe Anleitungsforum.

Da dies schon das dritte Spezialforum ist, habe ich auch gleich eine neue Kategorie "Special Corners" gemacht, in der diese Foren nun gesammelt sind. In Zukunft kommen ja vielleicht noch weitere dazu.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten