Beiträge werden bei uns grundsätzlich nicht gelöscht

Hier kannst Du nachlesen, was auf diesen Seiten erlaubt ist und was nicht.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beiträge werden bei uns grundsätzlich nicht gelöscht

Beitrag von Zumsel » 09.04.2010, 19:30

Hallo zusammen,

aus gegebenem Anlass und damit neu angemeldete Benutzer es leichter finden, wiederhole ich hier nochmal, was bereits in einem meiner ersten Beiträge in der Multicorner stand (zu lesen hier: viewtopic.php?t=7):

Wer bei uns Beiträge verfaßt, schreibt sie quasi "für die Ewigkeit". Für die Multiforencorner ist Authentizität oberste Regel, damit jeder zu jeder Zeit nachvollziehen kann, was in einem Thread von wem geschrieben wurde. Aus dem gleichen Grund kann kein Benutzer seine eigenen Beiträge editieren, nachdem sie einmal abgeschickt wurden (jeder kann vor dem Absenden "Vorschau" anklicken und seinen Beitrag nochmal prüfen).

Wenn ein Teilnehmer unser Forum verläßt, werden ebenfalls weder Accounts gelöscht noch Beiträge entfernt oder editiert.

Sollte das jemand nicht wollen, steht es jedem frei, sich nach der Anmeldung nicht im Vorstellungsforum vorzustellen. Denn dann wird der Account nach Ablauf einer Woche von uns gelöscht.

Ich möchte daher vor allem die neu angemeldeten Teilnehmer bitten, sich zuerst mit dem Anleitungsforum zu befassen und auch mal zu lesen, was hier steht. Immerhin hat man dazu nach der Anmeldung eine Woche Zeit, solange man sich nicht vorgestellt hat, stehen einem auch nur begrenzte Foren zur Verfügung - u.a. eben dieses hier.

Vielen Dank

Christian
:fisch:

Antworten