Delfinsommer (gleich)

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Sunny
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2007, 18:38

Delfinsommer (gleich)

Beitrag von Sunny » 17.02.2009, 20:01

Hallo,
haben gerade gesehen, dass um 20:15 auf 3SAT der Film "Delfinsommer" kommt. Kennen ihn überhaupt nicht, aber wollen mal reingucken.
Zum Inhalt fanden wir folgendes:

Die junge Nathalie wuchs im Schoß einer streng abgeschotteten S*kte auf. Doch dann zieht ihr Stiefvater im Auftrag der S*kte nach Berlin. Hier lernt sie ein völlig anderes Leben kennen…

Liebe Grüße,
Sunny
"Es weis kein Mensch was ich thue und mit wieviel Feinden ich kämpfe um das wenige hervorzubringen."
~ J. W. Goethe

WolfsSeelen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 728
Registriert: 03.09.2006, 21:51

Beitrag von WolfsSeelen » 17.02.2009, 21:32

@sunny:

ist das gut sowas zu gucken, wenn man eh auf kippe steht?

verwirrte wolfsseelen-grüße mit unheimlich vielen fragezeichen im kopf

Think'boutIt!
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 528
Registriert: 03.02.2009, 23:13

Beitrag von Think'boutIt! » 17.02.2009, 21:44

Klares Nein. Erst wars echt harmlos... aber zum Ende hin doch triggernd.

Benutzeravatar
Sunny
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2007, 18:38

Beitrag von Sunny » 17.02.2009, 22:15

Nee WolfsSeelen, da habt ihr schon Recht, gut ist das nicht. ...Ich achte gerade nicht gut auf mich, merk ich gerade... :roll:
Muss sagen, dass ich gerade selbst verwirrt bin...so doof das jetzt klingt, aber irgendwie hatte ich kurz vorm Filmbeginn das schon wieder überhaupt nicht mit mir in Verbindung gebracht...hm...
hab aber "nur" hineingesehen, weil ich dann doch gemerkt hab: das Thema geht gerade nicht.
Hoffe, das ist jetzt nicht noch mehr verwirrend.
Liebe Grüße,
Sunny
"Es weis kein Mensch was ich thue und mit wieviel Feinden ich kämpfe um das wenige hervorzubringen."
~ J. W. Goethe

Antworten