Gerechtigkeit für Opfer

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Lillifen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2008, 18:10

Gerechtigkeit für Opfer

Beitrag von Lillifen » 04.11.2008, 18:56

Hallo!

Haben in der Fernsehzeitschrift eine Sendung gefunden, die ganz vielversprechend klingt. Es geht in der Sendung "Gerechtigkeit für Opfer" um die Frage, ob Deutschland neue, härtere Gesetze braucht und wie die Belange von Opfern besser berücksichtigt werden können. Zumindest wird das so beschrieben. Sie wird am 5.11. um 23:30 in der ARD gezeigt. Wollte ich nur mal hier reinstellen.

Lillifen!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Storm
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 80
Registriert: 29.10.2008, 22:03

Beitrag von Storm » 04.11.2008, 21:05

Hallo Lillifen,

Danke erst einmal fürs reinstellen, dieses Therads.
Die Überschrift klingt ja sehr viel versprechend, doch wer weiß.
Wir werden mal versuchen rein zuschauen, falls uns dies morgen möglich ist, da wir immer noch etwas durchhängen.

Lieben Gruß
Storm

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 05.11.2008, 21:52

hallo ihr!

wollte nur schnell sagen, dass die sendung erst später läuft, glaub die is verschoben worden. also nicht um 23:30, sondern erst um 0:20!

grüße

butterflies

Benutzeravatar
Ameise
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 930
Registriert: 03.11.2005, 18:06
Wohnort: Ameisenburg

Beitrag von Ameise » 05.11.2008, 22:03

ja, solche "unwichtigen" dinge werden immer verschoben ... da schlaf ich schon bzw. liegen wir im bett ...
**Gemeinsam sind wir unerträglich**

Lara
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 358
Registriert: 15.05.2008, 16:54

Beitrag von Lara » 06.11.2008, 20:32

Hallo,
Hats jemand von euch gesehen?
Ich habs aufgenommen und eben angeschaut.
Also den Anfang fand ich ja noch gut, aber dann, naja ging wohl etwas am Thema vorbei.
Macht mich wütend irgendwie alles.
Lara

Lillifen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2008, 18:10

Beitrag von Lillifen » 07.11.2008, 18:27

Hallo,

wir konnten es leider nicht sehen. Aber scheint sich ja auch nicht gelohnt zu haben. Entschuldigt mein Posting hier...

Lillifen!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Lara
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 358
Registriert: 15.05.2008, 16:54

Beitrag von Lara » 08.11.2008, 12:21

Hallo Lillifen,
Brauchst dich doch net zu entschuldigen. Konnt ja keiner wissen wie das dann letztenendes ist.
Und wie gesagt, die erste Hälfte fand ich auch gar net mal so schlecht.
Lara

Benutzeravatar
Ameise
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 930
Registriert: 03.11.2005, 18:06
Wohnort: Ameisenburg

Beitrag von Ameise » 08.11.2008, 14:20

hallo lilifen,

nö, nich entschuldigen, wofür denn? ich find tv-tips immer gut, wenn die mist sind, liegt es ja nicht an euch / uns ;-)

lg
ameisen
**Gemeinsam sind wir unerträglich**

Clio
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 646
Registriert: 09.07.2008, 21:25

Jow

Beitrag von Clio » 09.11.2008, 19:19

Geben Ameise Recht! Finden TV- Tipps auch immer wertvoll und gut, und man kann die wissen, was die Sender aus einem Thema machen, is ja ncih das erste mal, aber manchmal kommt halt schon mal wat gescheites, und da wärs schade, wenn man es hier nicht erfahren würde...

Lars

Antworten