Neues Forum: Musikalisches

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Musikalisches

Beitrag von Zumsel » 22.05.2005, 09:59

Hallo zusammen,

der Beitrag von den Geckos unter "Diverses" hat mich auf die Idee gebracht, gleich ein neues Forum zu diesem Zweck zu erstellen.

Das Forum "Musikalisches" soll dann jetzt dafür da sein, daß Ihr nach Herzenslust über Eure Lieblingsmusiker und - musik schwärmen könnt - oder auch über Musik, die Euch überhaupt nicht gefällt oder die vielleicht triggert, vor der Ihr Andere warnen möchtet.

Musik ist auch für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, Musik kann eine Menge bewegen, eine Menge positiver und negativer Gefühle auslösen, darum dieses Forum: Hier könnt Ihr über alles sprechen, was Euch zum Thema Musik einfällt.

Das dürfen Links sein auf Künstlerhomepages oder auf tolle Musikbörsen, wo man vielleicht kostenlos Musik laden kann (bitte keine illegalen Seiten), Tips für Andere, wie man am besten selbst Musik macht oder wo man vielleicht preiswert Musikinstrumente bekommen kann, Vorschläge für Entspannungsmusik oder Musik, die mal so richtig abfetzt und einen wieder in die Realität holt usw.

Bitte vor dem Posten von Liedtexten bekannter Künstler bedenken, daß es da ein Urheberrecht gibt. Da in letzter Zeit vermehrt im Internet Anwälte unterwegs sind, die nichts besseres zu tun haben, als Webseitenbetreiber abzumahnen, die Liedtexte auf ihrer Homepage kostenlos zur Verfügung zu stellen, möchte ich Euch bitten, vor dem Posten von Liedtexten sicherzustellen, daß das mit den betreffenden Künstlern/Agenturen abgeklärt ist, ansonsten lieber auf das Abschreiben von Liedtexten verzichten. Es genügt ja auch, auf eine Seite zu verweisen, auf der der Text schon abgedruckt ist oder auf ein CD-Cover, das den Text enthält usw.

Viel Spaß mit dem neuen Forum

Christian
:fisch:

Antworten