Spiegel TV Vox 21.12. Schicksale in der Jugendpsychiatrie

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Ameise
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 930
Registriert: 03.11.2005, 18:06
Wohnort: Ameisenburg

Spiegel TV Vox 21.12. Schicksale in der Jugendpsychiatrie

Beitrag von Ameise » 15.12.2007, 13:04

Schicksale in der Jugendpsychiatrie


THEMA: Freitag, 21. Dezember, 21.50 - 23.55 Uhr, VOX
Fünf Mädchen und Jungen auf dem Weg, ihren Schmerz in den Griff zu bekommen - ein Portrait von den Höhen und Tiefen des Klinikalltags in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

http://www.spiegel.de/sptv/tvthema/0,15 ... 95,00.html

Nadinchen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1119
Registriert: 25.04.2007, 12:34

Beitrag von Nadinchen » 16.12.2007, 15:54

Danke für den Tipp :)

Benutzeravatar
Licht
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2007, 19:21

Beitrag von Licht » 16.12.2007, 21:13

vielen dank für den hinweis, ich versuch es mir anzuschauen, ich hoffe ich verpasse es nicht...

zeiten
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2006, 13:01

Beitrag von zeiten » 19.07.2008, 23:47

hi zusammen,
also hab den film gesehen und fand sehr gut. also fand ich schön weil da ja die immer die jugentlichen einfach das die eben alles erzählen konnten. fand ich gut weil sonst immer nur so ärzte und theras was erzählen über die. und hier war es ja anders. und fand da konnte man ja schön sehn wie das ja ganz normale jugis sind obwohl es ja eine psychiatrie war. und finde es schön weil sonst ja immer die leut denken psychiatrie so: vorsicht, gefährlich, gesisteskrank.

aber wollte ja eigentlich fragen ob einer den film auf dvd hat. also ich möcht den gern nochmal haben auf dvd. früher war der bei stage6 aber die gibts nich mehr und find ihn nich mehr. aber wollt gern nochmal den haben weil der echt gut mir gefallen hat.

hat jemdna das auf dvd????

viele grüße von eveline

zeiten
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2006, 13:01

Beitrag von zeiten » 19.07.2008, 23:49

also der hieß: >PROBLEME MIT DEM ICH<

also so hieß der film im fernsehen.

Antworten