Hide and Seek

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Sternenlichter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2007, 21:02

Hide and Seek

Beitrag von Sternenlichter » 21.09.2007, 15:49

Auch ein Film mit, wie ich finde, sehr krassen Beispielen.
Ich denke, hierbei handelt es sich auch um Schizzophrenie und wieder passieren Morde und andere schlimme Dinge.

Ich glaube, extreme Verhalten ( die es sicher auch geben wird ) verkaufen sich einfach besser.

Kennt jemand diesen Film? Ich hab ihn gesehen, besitze ihn sogar, doch Vorsicht, er ist ganz schön hart.

Noch einen, der, wie ich finde noch schlimmer ist, ist: Idendity

sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

Beitrag von sweetbitter » 23.09.2007, 21:36

hi

identity fand ich eigentlich ganz cool aber klar..wie immer ist es der multi der der mörder ist.. fand den aber trozdem gut :)

ich glaub bei hide and seek fand ich diesen vorspann schon recht langweilig.. haben den deswegn nichtgeguckt.

viele grüße,

Sternenlichter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2007, 21:02

Beitrag von Sternenlichter » 04.10.2007, 18:05

Oh langweilig ist der nicht, ganz im Gegenteil.
Ich habe lange gebraucht bis ich rausfand was wirklich los ist, dachte die ganze Zeit, das kleine Mädchen hat viel Fantasie und vermisst ihre Mama so sehr, dass sie sich das alles einbildet.
So war es aber nicht.
Ich werde nicht zuviel verraten denn wenn sich jemand den Film doch noch anschauen möchte, wäre es nicht okay zu wissen was alles passiert.

Viele Grüße

Luisa

sweetbitter
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 597
Registriert: 15.01.2006, 14:58

Beitrag von sweetbitter » 05.10.2007, 22:55

hi,
hm jetzt haste mich neugierig gemacht :)
dann werd ich mir den bestimmt auch ma angucken..

lg

lilia
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 589
Registriert: 03.02.2006, 19:18

Beitrag von lilia » 06.10.2007, 18:18

hi ihr
ich den film gestern in der videothek ausgeliehen und geguckt und ich fand den supergenial und auch krass, aber einfach super gemacht!!
auf der dvd gabs noch 3 alternativenden, die man sich angucken konnte, das war auch ganz cool und n interview mit dem mädchen, das emily gespielt hat...
ich kann den film echt empfehlen, wenn man bock hat auf gänsehaut und schrecksekunden und überraschungen.

bye
p.

Antworten