dsl

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
samson
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 488
Registriert: 14.03.2006, 22:53
Wohnort: eifel

dsl

Beitrag von samson » 13.01.2007, 23:05

Hallo

*reusperreusper..würde gern mein dsl Anschluss nutzen, aber der Stecker dafür passt nicht in mein Modem. Muss ich mir eine neue Systemkarte fürs Modem kaufen, is dat richtig?? Was kostet sowas ungefähr ? Passt jede Karte in jeden Compi ??

vg samson

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 14.01.2007, 02:33

Hallo Samson,

das hat sich dann ja erledigt, nach unserem Telefonat und Deinem offenen PC... ;-)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
samson
Eckchenvielschreiber(in)
Beiträge: 488
Registriert: 14.03.2006, 22:53
Wohnort: eifel

Beitrag von samson » 14.01.2007, 15:51

JEPP !


vg samson :dinolili:

Antworten