In der ARD - Menschen bei Maischberger

Hier könnt Ihr interessante Sendungen im Fernsehen melden oder davon lesen. Auch Links zu Seiten, auf denen man Videos zum Thema "Multiple Persönlichkeiten" oder damit zusammenhängende Themen bestellen kann, sind willkommen. Oder Diskussionen zu Filmen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Entenstreifen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 95
Registriert: 29.05.2006, 23:10
Wohnort: in Panama...

In der ARD - Menschen bei Maischberger

Beitrag von Entenstreifen » 10.10.2006, 22:28

Hab da grad zufällig reingeschaltet - ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber da gehts um M*ßbrauch und ob man den T*tern helfen sollte, Diskussion mit mehreren Gästen und dann noch Vorstellung von Projekten und so... klingt aber schon so, als ob es arg triggern könnte, was ich bisher mitbekommen hab. So ganz drin im Geschehen bin ich da aber noch nicht...

LG,
Entenstreifen

Entenstreifen
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 95
Registriert: 29.05.2006, 23:10
Wohnort: in Panama...

Beitrag von Entenstreifen » 11.10.2006, 18:29

So, da das ja gestern alles etwas spät war, dachte ich, ich guck mal nach mehr Infos, falls es jemanden interessiert...

Also zu Wiederholungen und Mitschnitten hab ich das hier gefunden:

Service

Wiederholungen:

*

MDR-Fernsehen immer mittwochs, 9.35 Uhr
*

RBB-Fernsehen immer donnerstags, 11.45 Uhr
*

samstags nach 23.00 Uhr im Drei-Länder-Programm 3sat.

Autogramme:
Autogrammkarten sind zu erhalten über
Pool Position Management GmbH
Eifelstraße 29, 50677 Köln

VHS-Kopien:
Mitschnitte einzelner Sendungen können käuflich erworben werden. Informationen hierzu sind erhältlich unter www.wdr.de/unternehmen/faqs.html.

Anschrift:
Westdeutscher Rundfunk Köln
Zentrale Aufgaben Fernsehen / Mitschnittservice
50600 Köln
E-Mail: mitschnittservice@wdr.de
Fax: 0221 / 220-8041


Und auf der Seite findet man noch das Video zur Sendung... den Link dazu und zu den Zusammenfassungen der einzelnen Meinungen poste ich mal unter dem Trigger-Zeichen... also nur anklicken, wenn man grad gut auf sich achten kann...

:trigger:



http://www.daserste.de/maischberger/sen ... nal~cm.asp

Liebe Grüße,
Entenstreifen

Antworten