Neue Moderatorin: Karinas

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neue Moderatorin: Karinas

Beitrag von Zumsel » 13.02.2005, 15:41

Hallo zusammen,

da wir in den nächsten Wochen nur sporadisch hier hereinsehen werden, haben wir Karinas gebeten, uns beim Forum ein bißchen zu helfen. Wir haben sie gefragt und sie war einverstanden.

Darum möchten wir Euch hier noch offiziell mitteilen, daß Karinas ab sofort auch Moderatorstatus haben und bis auf die Unosecurecorner (und die Verwaltungsforen wie diesem hier) in allen Foren freigeschaltet sind.

Bitte überstrapaziert sie nicht, wir haben sie gebeten, lediglich ein Auge auf die Beiträge zu werfen, sie ist aber zu nichts verpflichtet. Wir sind ja nicht aus der Welt und werden ab und zu ja hereinschauen. Bei Fragen und Problemen könnt Ihr Euch also auch weiterhin an uns wenden.

Karinas machen das, soweit das ihre Zeit zuläßt und sofern sie gerade in der Lage dazu sind - und sofern es überhaupt etwas zu "moderieren" gibt, da sich das bei uns ja im Wesentlichen nur auf das Verschieben von fehlgeleiteten Beiträgen bezieht.

Herzlich willkommen also an Karinas als neuer Moderator und vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten