keine info mehr

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
merry
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 376
Registriert: 23.11.2005, 08:15
Wohnort: münsterland

keine info mehr

Beitrag von merry » 28.07.2006, 14:09

hallo!

gehe immer über "beiträge seit dem letzten besuch"...

aber seit ein paar tagen wird mir nichts mehr angezeigt. ich kann aber sehen das in der zeit neue beiträge geschrieben wurden. muss ich neue einstellungen vornehmen?

lg merry

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3503
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 28.07.2006, 15:20

Hallo Merry

Klicke einfach auf Postingverlauf da hast du alles was geschrieben wurde an dem tag.

Liebe Grüße

Chrissy
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Antworten