Neues Forum: Medicorner

Hier stehen ab sofort alle Themen, die auf der Multicorner verändert oder hinzugefügt wurden.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Admins
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neues Forum: Medicorner

Beitrag von Zumsel » 09.11.2004, 00:22

Hallo zusammen,

Baie hat mich auf die Idee gebracht, auch für dieses ebenso wichtige Thema ein eigenes Forum zu bauen, was ich hiermit getan habe: Die Medicorner. Hier soll es um alles gehen, was sich nicht in der inneren Welt abspielt, sondern mit dem Körper außen zu tun hat.

Also zum Beispiel alles medizinische, psychosomatische, SVV, Adipositas, Bulimie etc. aber ebenso auch zum Beispiel Themen, wo Ihr beschreibt, was Euch gut getan hat - und sei es nur mal ein heißes Bad.

Ebenso können hier alle Probleme der Innenpersonen mit dem Außenkörper besprochen werden. Zum Beispiel, wenn eine männliche Innenperson in einem weiblichen Körper steckt oder umgekehrt und damit klarkommen möchte und Fragen dazu hat.

Also dann - ran an die Tasten... :-)

Viele Grüße

Christian

Antworten