posten klappt nicht??

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
shila
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 343
Registriert: 01.07.2005, 00:14

posten klappt nicht??

Beitrag von shila » 25.07.2005, 15:54

Hallo ihr,

wissen nicht ob dies der richtige bereich ist, wissen aber nicht wohin sonst.
vielleicht sind wir auch nur zu blöd, aber ir schaffen es nicht einen beitrag in bereich Darkcorner schreiben. also schreiben schon aber wenn wir auf absenden gehen, kommt das hier:

Error in posting

DEBUG MODE
SQL Error : 1196 Warning: Some non-transactional changed tables couldn't be rolled back

UPDATE phpbb_forums SET forum_posts = forum_posts + 1, forum_last_post_id = 5939 WHERE forum_id = 13

Line : 452
File : /mnt/kw2/03/878/00000003/htdocs/multicorner/phpbb/includes/functions_post.php
was bedeutet das?
oder sind wir nur gerade zu blöd um dort etwas zu posten?
in dem kidscorner zum beispiel klappte das posten eben ganz normal?
*verwirrt schau*

einige

shila
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 343
Registriert: 01.07.2005, 00:14

Beitrag von shila » 25.07.2005, 15:56

ups, haben gerade gesehen der hat das gepostet doch. obwohl er das immer aber nicht anzeigte :? :?:

öhm vielleicht könntet ihr die 25 ig fache postings dort öhm entfernen? denn wir wollten das ja nur einmal posten und nicht 25 mal...örks :oops:

sorry dafür bitte :oops:

einige *denen das gerade sehr peinlich ist*

shila
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 343
Registriert: 01.07.2005, 00:14

Beitrag von shila » 25.07.2005, 16:02

öhm trotz allem haben wir irgendwie ein paar technische probleme im forum.
so zeigt er uns zum beispiel nicht alle neu geschriebenen beiträge an.
nur durch zufall haben wir im darkcorner gesehen das dort etwas geschrieben wurde. denn bei uns ist auf der hauptseite immer noch als letzter beitrag der 24.07. von uns zu sehen. aber nicht das zumsel danach zum beispiel schon wieder etwas geschrieben hat.

woran kann das liegen?

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 25.07.2005, 19:24

Hallo Shila,

kein Problem, hab' die überflüssigen Beiträge gelöscht.

Der Datenbankserver spinnt in den letzten Tagen ein bißchen 'rum, da bastelt wohl einer bei Strato dran herum. Dann kann es schon mal zu Fehlermeldungen kommen. Am besten einfach ein wenig warten und es später nochmal probieren. Meistens geht es dann wieder.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

shila
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 343
Registriert: 01.07.2005, 00:14

Beitrag von shila » 25.07.2005, 19:46

ok danke dir christian :oops:

shila *von der oft einige sehr ungeduldig scheinen :oops: :roll: *

Antworten