triggercorner oder nicht

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
smutek
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 714
Registriert: 28.02.2013, 21:45

triggercorner oder nicht

Beitrag von smutek » 25.07.2013, 08:09

Ist jetzt nicht direkt technisch, aber eine Frage zum Forum:
ich bin ja nicht im Triggercorner freigeschaltet. Ich traue mir in den anderen Ecken nicht, über das Thema S** zu schreiben, weil ich denke dass das zu sehr triggert. Jetzt hab ich aber bei der Beschreibung vom Triggercorner gesehen dass es dort vor allem um Handlungen der Täter geht.
Hm also meine frage ist, gehört das Thema S*** und S*b*f*d*gung in den Triggercorner und ich muss mich freischalten lassen oder kann ich darüber auch in den anderen Forenbereichen schreiben?

smutek

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 25.07.2013, 17:21

hallo Smutek

Die Triggercorner ist genau für solche triggernden Themen sie ist nicht an Täterberichte geknüpft.ich kann dich dort freischalten, wenn du magst.

Sag mir per Pm bescheid.
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Antworten