was hat es mit dem verstecken auf sich?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
nada
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2012, 22:55

was hat es mit dem verstecken auf sich?

Beitrag von nada » 11.01.2013, 22:51

Hi,
würde gerne wissen was ein versteckter Nutzer ist.
Ganz unten auf der Forenübersicht wird ja angezeigt wie viele Nutzer online sind, zB.
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 3 registrierte, ein versteckter und 3 Gäste
wie versteckt man sich?
Lg nada

Benutzeravatar
Wolkenreiter
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 2076
Registriert: 08.04.2008, 13:33

Beitrag von Wolkenreiter » 11.01.2013, 22:57

Hallo nada,

wenn du auf dein Profil gehst, dann kannst du dort "Online Status verstecken" anklicken.
Dann bist du "versteckt" online, das bedeutet das dein Nickname auf der online Liste unten nicht mehr auftaucht, und du stattdessen als "versteckter Nutzer" aufgelistet wirst, also nur als versteckt anwesend, aber eben ohne deinen Nickname.

Versteckt unterwegs sein können nur registrierte Nutzer, die eben aber dieses "Online Status verstecken" in ihrem Profil angeklickt haben.

Öhm, ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären - sonst frag bitte einfach nochmal nach.

Viele Grüße
Wolkenreiter

Benutzeravatar
nada
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 121
Registriert: 22.09.2012, 22:55

Beitrag von nada » 11.01.2013, 23:05

Hi Wolkenreiter,
vielen Dank für die Erklärung.
Hab ich verstanden und gleich ausprobiert. Es funktioniert.
Gruß nada

Benutzeravatar
Wolkenreiter
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 2076
Registriert: 08.04.2008, 13:33

Beitrag von Wolkenreiter » 11.01.2013, 23:21

Oh fein :D

Antworten