Wieder Schwierigkeiten mit den Smiley`s!

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Ruby
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 793
Registriert: 05.09.2012, 14:27

Wieder Schwierigkeiten mit den Smiley`s!

Beitrag von Ruby » 01.11.2012, 15:39

Hallo!

Ich habe immer wieder Schwierigkeiten mit den Smiley`s, besonders mit den Delphin.

Kann mir da jemand bitte helfen?

Danke schön!

Liebe Grüße!

Ruby

Benutzeravatar
Sternchen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1020
Registriert: 10.12.2006, 01:41

Beitrag von Sternchen » 01.11.2012, 22:49

:delphin: (Test ;) )

Hallo Ruby,

was für Schwierigkeiten hast du denn? Ich hatte bisher noch keine , der Delphin geht auch gerade wunderbar. Schreib doch mal mehr, damit man weiß, wobei man dir vielleicht helfen kann.

Sternchen
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche

Benutzeravatar
Ruby
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 793
Registriert: 05.09.2012, 14:27

Beitrag von Ruby » 02.11.2012, 23:28

Hallo Sternchen!

Das ist es ja. Wenn ich Delphin anklicke, dann Fenster schließen anklicke, bei Vorschau ist dann oft nur ein Strich zu sehen, manchmal auch garnichts.

Nach einer ellenlange Weile springt der Delphin und plötzlich ist wieder nur ein Strich.

Das ist nicht immer, hat sich aber gehäuft.

Und wenn ich dann meinen Beitrag Absende erscheint dann auch zuerst oft nur ein Strich. Irgendwann springt der dann wieder, der Delphin.

Manchmal geht da garnichts und ich nehme ein anderes Symbol, obwohl ich eigentlich nur den Delphin möchte.

Das macht mich immer ziemlich nervös.

Ich teste jetzt mal: :delphin:

Jetzt klappte es wieder, mal gespannt wann sich das wieder ändert.

Lieben Gruß!

Ruby :delphin:

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 03.11.2012, 00:40

Hallo Ruby

Wenn das mit dem anklicken nicht so klappt, versuche sie mal von Hand einzugeben, bitte nicht vergessen, das umlaute benutzt werden mussen, statt "ö" ein oe.

Bei mir klappt dein Delfin sehr gut, in deinem Beitrag springt der so wie er soll.Was hast du denn für einen Browser?

Carina
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Ruby
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 793
Registriert: 05.09.2012, 14:27

Beitrag von Ruby » 03.11.2012, 14:00

Hallo Adaria!

Danke für die Rückmeldung!

Leider muß ich sagen, das ich garnicht weiß welchen Browser ich habe. Ich bin in der PC Technik ein totaler Neuling. Ein Bekannter hat mir alles eingerichtet. Und irgend wie bin ich auch zu dämlich um die Technik zu verstehen. Habe ja jetzt noch Schwierigkeiten in diesen Forum alles zu kapieren.

Bei meinen Beiträgen bin ich fitter, als bei der Technik.

Schönen Gruß!

Ruby

Antworten