Neue Avatare

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Neue Avatare

Beitrag von Zumsel » 14.03.2010, 15:25

Hallo zusammen,

für die Kategorie "Multicorner-Fotos" habe ich aus meinen Fotos mal ein paar neue zusammengestellt und dort hinzugefügt. Insgesamt 26 neue Avatare, alles, was nach der Wasserfallelfe ist.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 15.03.2010, 11:17

hey christian!

oh, wie schön, da sind echt tolle fotos dabei- kann man sich ja gar nicht entscheiden....aber echt prima!!! jetzt geht bestimmt das große "avatare wechseln" los ;) ich konnte es mir auch nicht verkneifen gleich zuzuschlagen.

vielen dank für die mühe, ist doch immer schön, wenn es hier bunter wird.

butterfly

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 15.03.2010, 12:07

Hallo Butterfly,

danke, freut mich, wenn sie Dir gefallen. Wobei der Delphin nicht neu ist... ;-)
Aber zum Beispiel das Pfauenauge auf dem Sommerflieder. Wenn wir schon bei Butterflies sind...:-)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

mikano
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 199
Registriert: 23.12.2009, 15:04

Beitrag von mikano » 15.03.2010, 13:29

habs funtden :Zwinker3:

wollt auch son bunts Bild.ich tu Bilder machn mit der Kamra.von Strand und Sonne und Vögl und Muschl.
:wink:

Benutzeravatar
Quinta
Eckchensuchende(r)
Beiträge: 45
Registriert: 04.03.2010, 23:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Quinta » 15.03.2010, 16:07

Hallo,
auch ich habe sie gefunden. Meine Güte, das sind ja ganz viele. Hattte ich vorher gar nicht gesehen. Habe jetzt auch noch mal einen Avatarwechsel gemacht. Aber ich finde, der passt gerade in der Neuentwicklung gut zu mir. Bin ja gerade erst dabei mir alle einzelnen anzuschauen und kennenzulernen.
Schön habt ihr das gemacht.
Gruß Quinta

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 15.03.2010, 16:12

hihi wia han füa di goasn ein ninsn auseucht haha wia foin uns
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 16.03.2010, 18:16

hey zumsel!

ja, stimmt schon, aber die neuen avatare haben uns erst dazu gebracht mal wieder rein zu schauen. nwir sind uns auch noch nicht einig, ob das jetzt bleibt. einige mögen eben delphine und die farbe blau sehr gerne, aber es sind eben keine butterflies, nöch? na mal sehen..... :lol:

hey ihr kleinen von iris!!!

euer ninsen ist wirklich süß, habt ihr doch gut ausgesucht. und wenn iris nichts dagegen hat, isses doch in ordnung- wir findens jedenfalls schön!

ganz liebe grüße von den Butterflies

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 16.03.2010, 20:06

halo sumsel kristian!

du? wen du so neue bilda füa unta di nam machen kanst.kanst du dan auch noch mea neue smeilis machn bite?weil wia mögn di doch ale soo geane unt kuken gans geane an unt mögn noch mea kuken unt vil lustike smeilis ham.kans du machn?wia wördn gans dol freun.bite bite!

schüs di kleine L.

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 16.03.2010, 21:49

Hallo kleine L

Ich schau mal ob ich welche finde ok?

Liebe Grüße

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Butterflies
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 1209
Registriert: 14.05.2008, 21:39

Beitrag von Butterflies » 17.03.2010, 11:49

halo iris!

ooooo jaaaaa das is gans lip von dia das du kuken tust.hofenlig findes du welche dan freu ich mich gans dole unt beschdimt auch vile andre kinda hia.danke das du machs füa uns

schüüüüüs

die kleine L.

Benutzeravatar
Rainbird
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 82
Registriert: 13.08.2007, 00:12

Beitrag von Rainbird » 18.03.2010, 17:30

halo gans vile chöne bildrer wolen mit delpin bite get das ???

Benutzeravatar
Nebelfänger
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 711
Registriert: 30.09.2005, 22:01

Beitrag von Nebelfänger » 18.03.2010, 19:04

hallo wir haben auch ein neues genommen hoffentlich hat das noch keiner sonst sagt bescheid dann nehmen wir ein anderes tschüß

Antworten