Fehlermeldung beim Versenden

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Clio
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 646
Registriert: 09.07.2008, 21:25

Fehlermeldung beim Versenden

Beitrag von Clio » 21.10.2008, 19:08

Hallo,

wir haben jetzt jedesmal gemerkt, wenn wir einen Bericht abschickten, dass dann folgende Meldung kam:

Failed sending

e-Mail

DEBUGE MODE

File e-mailer.php



Interessant ist, dass aber die Beiträge trotzdem in die Corner kommen, liegt das nur an unserem Rechner, oder haben andere auch solche Komentare? :oops:

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 21.10.2008, 19:27

Hallo Clio

Das hatte ich heute auch mein Beitrag wurde aber trotzdem eingetragen.Ein Tipp wenn diese meldung nochmal kommt dann macht erst ein neues Fenster auf und geht auf Aktualisieren und schaut ob euer beitrag drin steht, somit kann man vermeiden das Beiträge sooft erscheinen.Die doppelbeiträge habe ich aber gelöscht.Diese Fehlermeldung besagt das keine e-mail versendet wird das eine neue antwort auf deinem Beitrag geschrieben wurde, aber dein beitrag wurde ins Forum gestellt.

Vg

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

seelensplittervox
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 981
Registriert: 16.03.2008, 19:28

Beitrag von seelensplittervox » 22.10.2008, 07:16

Guten Morgen Iris,

habe heute morgen auch schon zwei Fehlermeldungen beim Abschicken gehabt. Deshalb schreibe ich die Nachricht hier noch einmal auf.

Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line: 234
File: emailer.php

Vox
"Unsere Innenwelt ist die Realität, und dass womöglich mehr als die Außenwelt." (Marc Chagall)

"Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit."
(Fjodor M. Dostojewski, russischer Schriftsteller)

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 22.10.2008, 18:44

hallo Vox

Die meldung besagt lediglich das keine benachrichtigung per e-mail an dich kommt , dein beitrag wurde aber gesendet.

Liebe Grüße

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

seelensplittervox
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 981
Registriert: 16.03.2008, 19:28

Beitrag von seelensplittervox » 23.10.2008, 07:39

Hallo Iris,

habe schon gemerkt, dass der Beitrag auch bei einem Mal absenden erscheint!

Danke.

Vox
"Unsere Innenwelt ist die Realität, und dass womöglich mehr als die Außenwelt." (Marc Chagall)

"Nichts ist unglaubwürdiger als die Wirklichkeit."
(Fjodor M. Dostojewski, russischer Schriftsteller)

Antworten