eigener Avatar

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
kwamoya
Interessiert
Beiträge: 21
Registriert: 08.09.2008, 20:53

eigener Avatar

Beitrag von kwamoya » 19.09.2008, 16:12

Hallo Zusammen,

wir würden gerne einen selber fotographierten Avatar nutzen wollen. Machbar? Würden Euch das Bild vorher senden, damit Ihr es entscheiden könnt. Wenn ja, an welche Adressse?

Gruß
Kwamoya

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 19.09.2008, 18:35

Hallo Kwamoya,

das ist kein Problem, einfach an admin@multicorner.de schicken, dann werde ich den auf die richtige Größe bringen und für Dich einsetzen.

Daher am besten ein großes Bild schicken, das läßt sich am besten qualitätsverlustfrei bearbeiten.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
Melody
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 74
Registriert: 20.12.2009, 17:30
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von Melody » 02.02.2010, 01:49

Hallo Zumsel, ich habe auch einen eigenen Avatar gebastelt und würde mich freuen wenn du oder Iris ihn einfügen könnten :)
Größe hab ich schon richtig eingestellt.

Liebe Grüße
Melody

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 02.02.2010, 06:34

Hallo Meldody

Dann sei bitte so lieb und schick den avatar an Zumsel.

LG

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Melody
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 74
Registriert: 20.12.2009, 17:30
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von Melody » 02.02.2010, 09:35

Huhu Iris,

hab ich gestern schon gemacht, hab nur vergessen es hier in meinem Beitrag zu erwähnen :-)

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 02.02.2010, 20:48

Hallo Melody,

ist jetzt online, nachdem ich ihn nochmal umformatiert habe. Das ist der Grund, warum ich immer sage, lieber ein großes (großformatiges) BMP schicken als ein kleines JPG.

Dein JPG war mit 26 KB deutlich zu groß trotz der geringen Abmessungen. Nun sind es gerade mal knapp 4 KB.

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Benutzeravatar
Melody
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 74
Registriert: 20.12.2009, 17:30
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von Melody » 05.02.2010, 21:10

huhu zumsel,

vielen vielen Dank für meinen Avatar! Tut mir leid, dass du damit soviel Mühe hattest :-(
Ich hatte übersehen, dass es nicht nur auf die Maße ankommt!
Ich kenn mich nicht so gut mit Photoshop aus, deshalb hatte ich es als jpg gespeichert. Sorry!!!

Lg Melody

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 06.02.2010, 00:15

Hallo Melody,

macht nix...bis jetzt habe ich jedes eingeschickte Avatar-Bild erst nachbearbeitet...:)

Viele Grüße

Christian
:fisch:

Antworten