Ränge?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Nachtgeister
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 291
Registriert: 25.04.2008, 21:14

Ränge?

Beitrag von Nachtgeister » 15.09.2008, 06:23

reine interessen Frage.... und per Suche nichts gefunden..

wie "errechnet" sich der Rang? ist der nach Mitgliedszeit oder nach den Postings? oder wie funktioniert das?

ja neugierde hat zu dieser Frage getrieben

Nachgeister

Trauerweide
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 305
Registriert: 25.10.2007, 11:47

Beitrag von Trauerweide » 15.09.2008, 10:05

Hallo Nachtgeister!
Der Rang ergibt sich glaube ich aus der Zahl deiner Beiträge. Irgendwo habe ich auch mal die Grenzen gelesen, aber frag mich nicht, wo. Einfach mal bei anderen beobachten, bei wieviel Beiträgen welche Ränge vorhanden sind.

Gruß, Trauerweide

:hutzieh:

Lillifen
Eckchenhelfer(in)
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2008, 18:10

Beitrag von Lillifen » 15.09.2008, 11:52

Hallo Nachtgeister,

ich weiß das auch alles nicht so genau, hab aber mal gelesen irgendwo, dass sie das absichtilich nicht irgendwo bekanntgeben, damit es nicht einen Wettlauf um die Ränge gibt oder so.

Lillifen!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Nadinchen
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1119
Registriert: 25.04.2007, 12:34

Beitrag von Nadinchen » 15.09.2008, 12:14

Hallo zusammen,
soweit ich weiß ist das alles einfach just 4 Fun. Hat also keinen tieferen Sinn oder so.
Es ist ja bei vielen Foren üblich dass man da, je nach Anzahl der Beiträge, bestimmte Ränge erhält.
Hat also nichts zu bedeuten..
LG
Natalie

chaoties
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 1191
Registriert: 04.02.2007, 02:22

Beitrag von chaoties » 15.09.2008, 18:45

Hi.

Also ich finds ganz offensichtlich dass es nach Beitragszahlen geht. Und es ist auch klar wo die Grenzen jeweils sind. Aber letztendlich sind die Ränge doch egal, ist doch völlig Wurst was da unter dem Benutzernamen steht. Naja und dass hier nicht veröffentlicht wird ab wann man welchen Rang hat finde ich auch gut. Sonst würde hier ja wahrscheinlich wirklich was losgehen, was sich dann "wer hat die meisten Beiträge/den besten Rang" nennt. Keine Lust drauf.

Grüßle.
Aus EINER mussten VIELE werden, um zu ÜBERLEBEN! Aber:
Aus VIELEN muss nicht EINE werden, um zu LEBEN!

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 15.09.2008, 18:55

Hallo Nachtgeister

Die Räge ergeben sich aus den Beitragzahlen und das war eher so eine spielerei.Für mich spielt es keine Rolle aber es ist ganz hilfreich für die wenigen Regeln die wir haben.

Vg

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

Nachtgeister
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 291
Registriert: 25.04.2008, 21:14

Beitrag von Nachtgeister » 16.09.2008, 00:03

naja drauf aufmerksam auf die frage bin ich eigentlich nur durch die inhalts-beschreibung von der darksecurecorner gekommen xP weil naja wenn ich bei paar begrüßungen reinschreibe oda so ist das auch schon hoch und auch nicht so glanzvoller inhalt, um das jetzt mal vorsichtig auszudrücken..

aber wie gesagt nur ein gedanke, nichts weiter.. langeweile xD

Antworten