Kann mir jeman schnell mal helfen?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
Mulli
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2007, 21:18

Kann mir jeman schnell mal helfen?

Beitrag von Mulli » 16.08.2007, 08:15

Hallo, wir sind ganz neu hier regestriert und wir wissen nicht wo wir klicken müssen, wenn wir nicht mehr im Forum sein wollen.

Also nicht jetzt generell sondern so: wir haben uns ja angemeldet dann uns
Logout und nun müssen wir doch auch wieder uns Auslogouten oder wie das heißt.

Wir sind leider nicht so bewandert in der ganzen Sprache vomPC. Kann uns jemand helfen. oder müssen wir einfach nur das X oben rechts in der Ecke klicken?

Viele Grüße
Mulli

Mulli
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2007, 21:18

Beitrag von Mulli » 16.08.2007, 08:30

Hallo

Ich schlate jetzt einfach zu der Multiforencorner Forenübersicht und klicke dann auf das X. das ist aber sicherlich nicht richtig aber ich habe jetzt leider keine zeit mehr und mache das jetzt erst mal so. Wäre schön wenn fürs nächste mal mir jeman sagen kann wie das geht. Es ist mir etwas peinlich aber ich kann das leider wirklich nicht entdecken wie wir esmachen sollen. :oops: :(


Bis dann
Mulli

Benutzeravatar
nele
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2005, 15:32
Wohnort: NRW

Beitrag von nele » 16.08.2007, 08:47

Hallo Mulli,

nachdem Du auf Lougout geklickt hast, einfach das Fenster mit dem Kreuz schließen.

Gruß
Nele
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren

Mulli
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2007, 21:18

Beitrag von Mulli » 16.08.2007, 09:48

Liebe nele,

DAnke schön für die Antwort.

Mulli

Benutzeravatar
flocke
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 583
Registriert: 08.08.2005, 19:10
Wohnort: NRW

Beitrag von flocke » 24.08.2007, 10:25

Hallo Muli,
also, ihr könnt ruhig einfach auf das X oben rechts klicken, das machen wir auch immer so.
dann seid ihr weg.
eine andere Möglichkeit kennen wir gar nicht.
Aber jetzt, wo wir drübernachdenken, stimmt, bei ebay kann man sich richtig ausloggen.
Ob das hier geht, weiß ich gar nicht.
Ah doch, sagt Jeremias und er macht das auch immer.

drängel...

Hi Mulli, also, diese Flocken *grins*
oben in den blauen Feldern die mit FAQ beginnen, weitergehen mit Suchen , dann kommt Mitgliederliste ( seht ihr das?) oben unter Zur Hauptseite.www...
da steht ganz rechts in der zweiten Zeile Logout und wahrscheinlich bei Euch dann Logout [ mulli]
da loggt ihr euch aus.

Liebe Grüße
Jeremias
Du kannst vom Leben keinen Sinn erwarten, sondern ihm nur einen geben!

Antworten