editieren/umfrage starten

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
lilia
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 589
Registriert: 03.02.2006, 19:18

editieren/umfrage starten

Beitrag von lilia » 15.03.2007, 15:37

Hallo, liebe Nachtlichter, hallo, lieber Zumsel,

wir haben eben einen Beitrag geschrieben, ihn abgeschickt und dann ist uns eingefallen, dass wir gern noch eine Umfrage dazu starten möchten..
Also brave Forumsteilnehmer haben wir natürlich ERST in FAQ gelesen, wie man das so macht ;) und nicht sofort Euch Admins damit bequatscht.
Aber da steht, dass wir unser Erstposting editieren müssen- jo, und wir sehen aber leider keinen edit-Button?!
Und nu??

Wir senden Euch liebe Grüsse und bitten, sanftmütig über eventuelle Bretter vor dem Kopf hinwegzusehen! :roll: :)

Lilia und so..

Benutzeravatar
Adaria
Administrator
Beiträge: 3501
Registriert: 17.10.2004, 00:53

Beitrag von Adaria » 15.03.2007, 18:04

Hallo Ihr lieben

Schreibt das Posting einfach nochmal und macht die Umfrage dazu.Wir können ja dann das doppelte Posting löschen.Aber nur wenn Ihr wollt.Die Editfunktion ist asugeschaltet, damit die Beiträge Autentisch bleiben und niemand sie nachträglich löschen kann.

Liebe Grüße

Iris
Nichts verankert die Geschehnisse so feste im Gedächtnis,wie der Wunsch, sie zu vergessen.
(Michel Montaigne)


-------------------------------------------------------

lilia
Gesperrt (s.Löschungen/Sperrungen)
Beiträge: 589
Registriert: 03.02.2006, 19:18

huhu

Beitrag von lilia » 15.03.2007, 19:46

Hallo liebe Nachtlichter,

wir haben es jetzt mal versucht, ist leider nicht so ganz gelungen, wie wir es gern gehabt hätten- weil leider nur 3 Antwortalternativen angenommen wurden.. :roll:
Naja, nicht so schlimm, besser als nix! ;)

Ihr könnt also bitte den einen Thread ohne Umfrage löschen, rosalies Antwort aber bitte weiter verschieben! ;)

Liebe Grüsse
Lilia :roll: 8)

Antworten