neue beiträge werden nicht angezeigt - ?

Das Forum für alle technischen Fragen rund um das Forum selbst oder sonstige technische Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Lesen: Alle - Schreiben: Nur Angemeldete
Antworten
rosalie
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 118
Registriert: 11.02.2007, 16:28
Wohnort: Niedersachsen

neue beiträge werden nicht angezeigt - ?

Beitrag von rosalie » 18.02.2007, 11:12

hallo,
ich wollte mal fragen, ob das bei anderen auch so ist oder ob ich da irgendetwas falsch mache.
wenn ich im forum "neue beiträge seit des letzten besuchs" anklicke, dann wird mir oft (nicht immer) gesagt, es gäbe keine neuen beiträge. wenn ich dann allerdings mal im forum die daten runtergucke, dann sind da durchaus neue beiträge dabei. wie kommt das ? bzw. was mache ich falsch dabei ? eingeloggt bin ich dabei. bei den neuen beiträgen ist dann jedoch auch das zeichen vorne links nicht rot, um den neuen beitrag anzuzeigen. woran liegt das ?
im moment muß ich also immer rechts die daten der letzten beiträge durchgucken, ob da etwas aktuelles bei ist. aber das muß doch auch irgendwie einfacher gehen ?
vielleicht hat jemand eine idee ?
vielen dank.

liebe grüsse
von rosalie
Leben lernt man dadurch, daß man lebt.

Paula
Eckchenspezialist(in)
Beiträge: 220
Registriert: 23.10.2005, 07:17

Beitrag von Paula » 18.02.2007, 14:00

Hallo rosalie,
Hast du es schon mal mit dem Postingverlauf versucht?
Der steht rechts oben , wo auch das mit den neuen Beitägen steht
Da klick ich immer drauf und es funktioniert wunderprächtig!
einen schönen Sonntag wünscht dir
Paula

rosalie
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 118
Registriert: 11.02.2007, 16:28
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von rosalie » 18.02.2007, 21:01

hallo paula,
danke für den tipp ! über "postingverlauf" kriege ich die neuen beiträge. das klappt !
nochmals danke !

lieber gruß
von rosalie
Leben lernt man dadurch, daß man lebt.

Benutzeravatar
Zumsel
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 16.10.2004, 21:40

Beitrag von Zumsel » 18.02.2007, 22:42

Hallo Rosalie,

das ist ein bekanntes Problem bei phpBB, hier nähere Infos dazu:

viewtopic.php?t=1570&highlight=letzten+besuch

Viele Grüße

Christian
:fisch:

rosalie
Eckchenbewohner(in)
Beiträge: 118
Registriert: 11.02.2007, 16:28
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von rosalie » 19.02.2007, 12:21

hallo christian,
danke, daß du da für uns den postingverlauf installiert hast. damit klappt es auch. :)

lieber gruß
von rosalie
Leben lernt man dadurch, daß man lebt.

Antworten